Donnerstag, 18. Dezember 2014

Stadtromantik | Landromantik



Diese Fotos wurde freundlicherweise vom Helden und der liebsten Freundin zur Verfügung gestellt. Und weil ich sie so schön finde, teile ich sie hier...na, wie bin ich zu euch?!

Kommentare:

  1. Das ist super lieb von dir dass du diese wunderschönen Bilder mit uns teilst! <3 :-)
    Ich wünsche dir einen guten letzten (?) Arbeitstag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist der letzte *freu*freu* Danke ♥

      Löschen
  2. Wirklich tolle Aufanhmen
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,ich stehe auf Landromantik.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wahrhaft ein Schatz, die Fotos sind wirklich sehenswert !
    Noch eine schöne Restwoche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme das zweit bitte, denn ich bin ein Landei ;o)

    Hab einen schönen Tag und danke für's Teilen!
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich nehme auch das zweite ;o)
    Schönen letzten Arbeitstag!
    Ich muß morgen leider noch mal ran. Habe aber spät kommen, gemütlich frühstücken, knicken-lochen-abheften, kaffemaschine sauber machen, blumengießen und zeitig heim gehen geplant. :o)
    lg ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima
    Einzigartige Fotos sind dir hier gelungen.
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schicke Bilder!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach zu gut zu uns :-) Danke für die tollen Fotos. Wenn man ihn mal sehen kann, dann hat der Himmel im Winter echt viel zu bieten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hab ich dir gerne zur verfügung gestellt.... landromantik kann schon was :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...