Sonntag, 28. Dezember 2014

Sonntagsfreude


Er ist da - der erste Schnee in diesem Jahr. Nachdem es letztes Jahr überhaupt nicht geschneit hat, ist die Freude doppelt groß. Als ich heute morgen die Augen aufgemacht hat, hat es so richtig große, flauschige Flocken geschneit - natürlich musste ich da gleich den Helden aufwecken.


Der erste Schnee - immer und immer wieder einfach zauberhaft!

Sonntagsfreuden sammelt Maria.

Kommentare:

  1. Ich beende jetzt wohl meine Blogrunde ..... überall sehe ich bei Euch Schnee und wir sitzen hier auf dem Trockenen :-( Dabei warte ich seit Wochen schon sehnsüchtig darauf!

    Nima, genieße das Winterwetter und macht Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön bei euch auch :-))) Wir waren gerade noch mal fast 2 Stunden im Schnee unterwegs und der ist so hoch, dass der Schlitten drin stecken bleibt. Hab einen schönen Schnee-Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Bei uns ist leider kein Schnee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön sieht aus.....bei uns hat Frau Holle gestern auch kräftig auf die Kissen geklopft und heute sieht´s draußen richtig märchenhaft aus....blauer Himmel, Sonne, Schnee und knackig kalt.....WINTER

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns (Bremen) gibt es auch keinen Schnee (und dafür auch kein Verkehrschaos), aber es ist wunderbar trocken kalt und herrlich zum Spazieren gehen!
    lg Nanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es gestern auch geschneit... sehr feucht war der Schnee, dann über Nacht eisekalt und nun haben wir Eis überall ... nur gut, dass heute Sonntag ist

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. herrliche fotos!!! der erste schnee ist immer was besonderes!
    hab noch einen schönen abend,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns auch noch Net!!!! Ich drück dich! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das es schon bei dir schneit. Berlin hat an manchen Stellen etwas Puderzucker. Angeblich auch in manchen Bezirken etwas mehr. Aber heute Nacht soll es schneien, ich bin gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist wirklich eine wahre Sonntagsfreude!! Bei mir war es die Samstagsfreude und ich sass grinsend am Fenster und fühlte mich wie ein kleines Kind! :-) Immer wieder was tolles der erste (und nächste und nächste) Schnee.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...