Dienstag, 16. Dezember 2014

Rot, rot, rot ist alles was ich habe!

Gar nicht wahr - denn das Häuschen gibts jetzt auch in grün!



Und wenn ich noch ein paar Kleinigkeiten zum verschenken finde, dann gibt es noch ein paar mehr von diesen Häuschen - die machen nämlich wirklich Spaß! 

Kommentare:

  1. Deine Geschenkverpackung finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, du bist ein kreativer Mensch . . schöne Ideen zum verpacken hast du !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir, habe schon dein anders Häuschen gesehen und gedacht, dass das auch eine Idee für meine Enkeltochter wäre, sie könnte dann die Verpackung zum spielen verwenden. Bin auch gleich deinem link gefolgt. Vielen Dank dafür!

    Weißt du, als ich den Post mit dem keksausstecher sah, war mein erster Gedanke, der ist aber groß, aber es war nur die optische Täuschung, die mir einen Streich gespielt hatte.
    Die Freiheitsstatue als Keks hat was.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Idee.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Eine tolle Idee!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine schönen Häschen können soooo lecker befüllt werden . Eine tolle Idee , liebe Nima . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...