Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus♥Samstag

Der Held und ich habe heute wirklich lange geschlafen - bis nach 9 Uhr! Wahrscheinlich wollte der Körper gar nicht erst wach werden, wo es heute wieder so grau und düster draußen ist. Vermutlich hat er aber nicht mitbekommen, dass heute a) der Nikolaus kommt und b) wir ein Date mit meiner Familie haben um zusammen am Spittelberger Christkindlmarkt zu gehen.

Also auf auf, gefrühstückt, die hungrige Meute versorgt und dann - erstmal ein paar Runden gemütlich gestrickt. Aber dann - ein paar Nikolausgeschenke eingepackt. Kleine Aufmerksamkeiten, die hoffentlich gefallen ♥


Aber hier wird nicht nur eingepackt, sondern auch ganz wunderbar ausgepackt! Ein wundervoller Adventkalender von der liebsten Ibu ♥ zum Beispiel.


So erkennt man natürlich nicht viel, oder? Keine Sorge, ich hab noch ein Foto von der ganzen Pracht gemacht.


Genial, oder? Und da der Adventkalender ein paar Tage zu spät kam, durfte ich gleich mal 5 Tage abhaken und musste nachessen. Ich bin schon sehr arm, oder? 

Was es nicht auf das Foto geschafft hat, ist das tolle Rosmarin-Zitronen-Knoblauch-Salz ♥ Aber den sensationellen Duft hätte ich euch so und so nicht wiedergeben können. Du hast mir eine große große Freude gemacht meine Liebe - 1000 mal Danke Danke Danke! Und der Adventkalender ist sogar katzenkindersicher. 

Und nun - nun mach ich es mir noch ein bisschen gemütlich, bevor der Held und ich losstapfen. Einen feinen Nikolaus♥Samstag euch allen da draußen!

Kommentare:

  1. Also das ist ja mal wirklich eine supertolle Idee, dieses Adventskalenderglas !
    Habe ich mir sofort abgespeichert, werde ich nächstes Jahr so weitergeben. Bisher hat mit immer eine Idee gefehlt, gerade für Erwachsene ;-)
    Dann genieße mal morgen den 2. Advent mit dem Helden und deiner Meute ;-)
    Lieben Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Endlich. Ich hatte schon Horrorphantasien von einem dicken Postler, der im Sessel hängt, das Glas auf dem Bauch und alles leer mampft... Bin ICH froh, dass es gut angekommen und alles heile ist.
    Und ich freu mich diebisch, dass die Überraschung gelungen ist. Gnihi.
    Aber ab jetzt wird brav täglich nur ein Stück entnommen, gell! ☺
    Schönen Abend Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, mein eigener Adventskalender steht übrigens im Schrank. Von wegen katzensicher und so....

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf dem Christkindelmarkt.
    Und deinen Kalender finde ich absolut genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    da hattet ihr ja einen schönen gemütlichen Nikolaustag und bestimmt auch viel Spaß auf dem Christkindlmarkt. Der Adventskalender ist genial. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag mit deinen Liebe . Der Adventskalender ist total klasse und eine tolle Idee fürs nächste Jahr . :)
    Ich wünsche dir und deinem Helden einen gemütlichen 2 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder so eine schöne und "süsse" Adventskalender-Idee.

    Lass es dir gut gehen Nima!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...