Montag, 1. Dezember 2014

Mein {November}

Während ich bei meinem Hausarzt im Wartezimmer sitze, schauen wir doch mal gemeinsam auf den November zurück.


Im November wurde ich wieder Teil der wunderschönen Bloggergemeinschaft und mit ganz tollen Aufmerksamkeiten bedacht. Ich habe Bärenbrüder, Untersetzer und Täschchen genäht, ein Paar Socken angestrickt (mittlerweile ist es fertig und muss nur noch fotografiert werden).

Zweimal habe ich euch auf einen Spaziergang durch meine große Stadt mitgenommen und lecker gekocht und gegessen haben der Held und ich auch wieder. Die Katzenkinder und der kleine Wolf haben viele Streicheleinheiten bekommen und auch etwas schabbernackt.

Und nun: Willkommen Dezember ♥ meine Lieblingszeit mit sicher vielen wunderschönen Momenten!

Kommentare:

  1. Einen schönen November hast du in deiner Collage festgehalten , liebe Nima . Deine beiden Fellnasen sind natürlich die Besten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. weil ich grad wieder das flow-magazin sehe, bei thalia kannst du es (und auch alle älteren) bestellen. ob sie es auch im geschäft haben, weiß ich nicht.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich nicht - vielen Dank für den Tipp ♥ Im Geschäft haben (oder hatten) sie es bis jetzt nicht - weder auf der Mariahilfer Straße noch am Westbahnhof - da war ich nämlich schon ;) Das große Zeitschriftengeschäft am Westbahnhof hat es zwar prinzipiell - aber leider nie wenn ich dort bin (immer bereits ausverkauft) :(

      Löschen
    2. Hier auf dem Dorf hat man da auch nullkommagarkeine Chance. Ich kann die auch nur online bestellen (Amazon hat sie übrigens auch)
      lg,
      dat Ibu

      Löschen
  3. So ein toller Monat! Und die Blogwelt kann schon etwas tolles sein!
    Glg dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...