Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mahlzeit ♥

Es gibt Speisen, wenn die bei uns gekocht werden, dann immer gleich mehr - damit wir einen Teil einfrieren können. Dazu gehört z.B. eine gute Spaghettisoße mit Faschierten, Suppengrün und Paradeisern oder auch Chili con Carne.

Und dann gibt es so Tage wie gestern, wo der Held mit mir am Abend essen möchte und ich nur schnell ein Chili aus dem Tiefkühler auftaue, dieses in Wraps einwickle und mit Zwiebel und Käse bestreue.




Nach ca. 30 Minuten bei 200°C Ober- und Unterhitze war ein sehr sehr leckeres und schnelles Essen fertig, dass der Held und ich zusammen genießen konnten. Er erzählte mir von seinem Arbeitstag und ich genoß die heldenhafte Gesellschaft sehr ♥

Kommentare:

  1. mmmmmhhh......reich mal rüber. ;-))

    Guten Appetit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Wraps könnte ich gern verzichten, aber der Inhalt überbacken, den nehme ich... eine Portion bitte! War gerade auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt und habe mir einen Schinkenkrustenbratenbrötchen gegessen, mmmmmhhhh...

    Dickes Drückerle & noch einen schönen Tag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit den Wraps, danke!
    Wir schaffen es nur nie, das Chili einzufrieren, unser Appetit ist dafür einfach zu gross. *lach*

    Hungrige Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Hmhhhh, ... ich komme schnell mal auf einen Sprung bei euch vorbei. Ich überlege schon den ganzen Nachmittag, was ich heute Abend kochen soll. Jezt weiß ich es. Danke.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lecker sieht das aus. Ich mag solche einfachen aber leckeren Rezepte. Leider sind wir hier so gefräßig, dass selten was zum einfrieren übrig bleibt *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja richtig. So mache ich das auch. Und sehr lecker sehen deine Wraps aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos machen mir jetzt aber richtig Appetit! War bestimmt richtig lecker!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. *jamm* Ich will auch! Ich liebe so was!😊
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. mhh, wraps mit chili! meine bitte ohne käse! :)

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , das ist bestimmt lecker und hat bestimmt auch so geschmeckt . Und Käse muss doch sein , :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht wunderbar lecker aus! Und geht bestimmt lieblich durch zwei liebende Mägen...

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ohhh das sieht so lecker aus. Ich friere definitiv zu wenig ein merke ich gerade. .. Und heute hab ich noch keinen Plan, was es zu essen geben soll. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Also einmal ohne Käse und einmal ohne Wraps - ihr seid ja lustig ;) Dann hätten wir also - normales Chili *lach*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...