Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ich verabschiede mich!

Und zwar für dieses Wochenende nach Nürnberg. Mit Kind und Kegel Mutter, Vater, Schwester, Schwesterfreund und natürlich dem Helden geht es in wenigen Stunden (also einmal schlafen noch) los und bis Sonntag Abend haben wir sicher 1000 neue Eindrücke gesammelt.

Was soll ich sagen?! Ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit zu meiner Lieblingsjahreszeit - zudem ich jetzt auch für 14 Tage Urlaub habe! Wenn das mal kein Grund ist, vor lauter Glücksgefühlen förmlich überzuschäumen - dann weiß ich auch nicht.

Ich wünsche euch ein wunderbares 4. Adventwochenende und wir lesen uns dann wieder am Beginn der nächsten Woche.


Macht es euch gemütlich, kuschelig und einfach schön!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Schade finde ich es das mein Päckchen nicht angekommen ist :-(.Es voll gefüllt mit schönen Weinnachtlichen Sachen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade - aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf ;)

      Löschen
    2. Ohh das muss an der Weihnachtszeit liegen. Ich habe am Montag ein Paket per Express an meine Tochter geschickt. Dienstag hätte es bei ihr sein müssen, heute kam es dann mal endlich. Also weiter hoffen, ich drücke die Daumen.

      Löschen
    3. Blöd ist das ich es als Päckchen weggeschickt habe und nicht als versichertes Paket,dann hätte man was in der Hand.Aber ok die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben,vielleicht kommt es ja noch an.
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Uiii, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!! Lass' es Dir gut gehen und pass' auf, dass Du keine Bauchschmerzen von all den leckeren Sachen bekommst ;)
    Liebe Grüße,
    Maike
    (Und hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir hier oben...)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und eine schöne Zeit euch allen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen wünsche ich dir in meiner Heimatstadt. Hoffentlich ist auf dem Christkindlesmarkt nicht soo viel Gedränge und ihr könnt euren Aufenthalt genießen. Es soll da ganze Wochenenede regnen ;)
    Naja... aber wenigstens ist es nicht so kalt. In der Engelgasse gibt es einen wunderbaren Glühwein.
    Für mehr Eindrücke guckst du auf meinen Blog *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Gusta, die dir vielleicht über den Weg laufen wird *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Reise und viel Spaß in Nürnberg!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein ganz tolles Adventswochenende in Nürnberg und drücke die Daumen das ihr schönes Wetter habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann bleibt mir nur dir und deinen Lieben ein schönes Adventswochenende in Nürnberg zu wünschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende.
    Lass es dir gut gehen.
    LG bis bald
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit mit der Familie. Liebe Grüße! ich Drück dich! Dany

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und einen schönen, erholsamen Urlaub ! Genieße die Zeit ! Bis bald, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß!!! Ich freue mich schon auf Deine Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  14. Da bist Du ja ganz in meiner Nähe ;-) ich lebe in Fürth, das ist die Nachbarstadt von Nürnberg. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Christkindlesmarkt, hoffentlich ist es nicht so voll...(ich mag keine Menschenmassen)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Freude in Nürnberg und genießt die gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe nima,
    ich wünsche dir viel spass in nürnberg. genieße eure gemeinsame zeit!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Das machen wir, Nima, - und du geniesse die Weihnachtswunderzeit!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Weil du ganz bald schon wieder zurück bist, hoffe ich,dass du deine Zeit mit den Liebsten genossen hast. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...