Freitag, 26. Dezember 2014

Ich sagte doch...

... wir machen es uns heute zu Hause gemütlich - jeder auf seine Art und Weise.


Die kleine Lady ist allerdings mit Vorsicht zu genießen - wenn ihr euch mal die Krallen anschaut.

Kommentare:

  1. wie süß sie sich eingemummelt hat! :)

    lieben gruß ins gemütliche nimahausen! susi

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie nicht süß unsere Samtpfoten :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süss sieht es ja schon aus,aber ich weiss auch (aus eigener Erfahrung) wie schmerzhaft diese Krallen sein können :-/
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend wünscht euch Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß.Mummel dich ein,das hab ich heute auch gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hätt ich heut auch gern gemacht.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht nach einem richtigen kleinen Tiger aus.
    Bei Euch möchte ich nicht Maus sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Habt eine wohlige Zeit zwischen den Jahren und seid herzlich gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hunde sind ja schon süß, aber Katzen schlagen sie in dieser Hinsicht ganz oft um Längen :-)
    Niedlich die Kleine

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kätzchen sieht in ihrer Höhle sooo süß aus. Und bestimmt fährt sie die Krallen nur gaaanz selten aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Ein kuscheliges Plätzchen hat sich das süsse Kätzchen ausgesucht:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. oh, da hat es sich aber jemand sehr gemütlich gemacht. da bekommt man direkt lust mitzukuscheln ^..^

    liebe grüße und einen schönen abend,

    heike

    p.s nicht wundern....bin erst seit heute dabei, darum ist mein blog noch so leer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir deinen Blog ja trotzdem gerne angesehen - aber leider ist dein Profil gesperrt :(

      Löschen
  12. Wie goldig sie sich da in ihre Decke kuschelt. Aber die Kralle möchte ich nicht abbekommen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Süß, wie da die Pfote rausschaut.
    Und dieser Blick dazu - nur die Krallen sind in der Tat etwas abschreckend.
    Doch wenn man erst mal solch ein kuschelig warmes und gemütliches Plätzchen gefunden hat, möchte man das eben nur ungern teilen, oder gar ganz weggeben.

    Hast du denn wenigstens die Mama mitkuscheln lassen? =)

    Schöne Grüße und einen tollen Sonntag,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  14. *gnihi* dieses kleine teufelchen :o)
    fast könnte man darauf herein fallen, kuscheldecke mit kuschelkatze...aber ich fass die maus jetzt mal lieber nicht an. ;o)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...