Mittwoch, 3. Dezember 2014

Heute...

... fühle ich mich schon um einiges besser. Nachdem ich den Helden verabschiedet habe, habe ich es mir mit dem kleinen Wolf und den Tigerkindern nochmal auf der Couch gemütlich gemacht. Danach habe ich gefrühstückt und mein fertiges Paar Socken betrachtet. Jetzt sind es schon 2 Paar, die ich euch zeigen kann - sicher irgendwann die Tage.


Heute...(wie bereits gestern auch schon) verbringt der kleine Wolf den ganzen Tag auf der Couch und sieht mit seiner Kurzhaarfrisur sooo süß aus. Er wird von mir viel geknutscht und geknuddelt - selber Schuld, wäre er eben nicht so süß ♥


Heute...freue ich mich über die wundervolle Weihnachtskarte von der liebsten Alizeti. Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ♥ Vielen vielen Dank meine Liebe! Ich hoffe, der Schweizer Zoll ist dieses Mal gnädig und lässt mein Päckchen durch, dass ich letzte Woche auf die Reise geschickt habe.


Heute...suche ich in aller Ruhe meine Weihnachtsmusik zusammen. Die zweite CD läuft schon und ich fühle richtig, wie mich dieses Weihnachtsgefühl mitreisst ♥


Heute...wünsche ich euch ein wundervolles Bergfest ♥

Kommentare:

  1. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Deine Socken gefallen mir sehr gut, ich mag die Farben.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gedanken zum Heute. Ich bin Heute unterwegs und treffe liebe Bloggermädels. Wünsche Dir gute Besserung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder vermitteln eine richtig gemütliche und heimelige Stimmung- -schöne Wollfarben, süße Gesichter (kann dich gut verstehen!). Die Ally Mc Beal begleitet uns auch seit etlichen Jahren...
    Mach´s gut,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dir nur schönesweiterkuscheln wünschen.
    Ach und die Farbe der Socken finde ich toll

    AntwortenLöschen
  5. Dann kuschelt mal schön. :o) Der Wolf hat völlig recht. Der beste Platz ist momentan auf dem Sofa. Wir hatte heute die ersten Schneeflocken.

    Die Socken sehen toll aus ♥♥♥ (kommt mir da die Wolle bekannt vor? hihi)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Wolf ist mit seiner Kurzhaarfrisur sooo süß. Ich kann dich verstehen, warum du mit ihm dauerkuscheln musst. Die Farben der Socken finde ich schön.

    Leider ist bei uns vom Schnee weit und breit noch nichts zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Diesem entzückenden Blick könnte wohl niemand widerstehen! Und schließlich braucht man nicht nur an den Füßen was Kuscheliges!
    Deine Socken sehen toll aus - sehr schöne Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleine ist wirklich zum knuddeln:) schicke Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Socken sind toll und den kleinen Wolf würde ich auch den ganzen Tag knuddeln und herzen so süß wie der ausschaut :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. fein, daß es Dir schon besser geht (-:
    A Very Ally Christmas hab ich heut VM auch wieder gehört (-:
    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht.....bei so einer Betreuung, kann`s ja auch gar nicht anders sein.....und so eine schöne Musik.....*schmacht*.......

    Mach ich mir auch gleich mal eine an....
    und sogar Socken sind fertig geworden ;-))
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem entspannten Tag an,der dir hoffentlich schnelle Genesung bringt! Wie schön,dass ihr die Karte erhalten habt und Freude daran habt :-) Ich bin auch gespannt,ob das Päckchen ankommt und bedanke mich bereits jetzt herzlich! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Kurzhaarfrisur......hat mein Charly heute auch bekommen . Dann möchte ich ihn auch am Liebsten andauern knuddeln , was er gar nicht mehr so gut findet . Mit fünfzehneinhalb Jahren ist er aus dem Alter raus ( meint er :) ) . Deine Socken haben eine schöne Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sooo hübsche Socken!💜
    Und die Ally MC Beal CD hört sich gut an!
    GLG und drück dich
    Fany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nima,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Der kleine Wolf und die Tigerkinder geniessen bestimmt die Kuschelstunden mit dir. Trotzdem drücke ich dir die Daumen das du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Weiterhin gute Besserung auch von mir. Der kleine Wolf ist aber auch allerliebst!!♥♥
    Und die Socken... tolle Farben. Die musst du unbedingt noch in voller Schönheit präsentieren!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...