Sonntag, 28. Dezember 2014

Glück ist...

...ganz oft, ganz einfach.


Ein Badeherz, selbstgemacht von der liebsten Freundin und das aktuelle Buch (darüber erzähle ich vielleicht irgendwann mehr - ein sehr sehr ergreifendes Buch) ergeben eine wunderschöne Zeit in der Wanne.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir ein wundervolles Bad! Ich mache das ja nicht so gerne! Bin zu groß für meine badewanne. Andauernd gut was raus und das ist dann kalt :-(

    Gruß Marion
    (die sich jetzt gleich Rücken holt, weil sie ein Tuch spannen muss!)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, warme Glücksgefühle machen sich da breit!
    Herzlichen Sonntagabendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gemütlich! Dann hab ein schöne Zeit.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich schatzi das du das selbstgemachte von mir geniesst....

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön!!!!💜💜💜💜
    Glg dany

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht auch auf meiner Liste. Erzähl mal wie es dir gefallen hat.
    Und viel Spaß in deiner Wanne.

    Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir jetzt schon von ganzem Herzen empfehlen - es ist seit langem ein Buch, dass mich so richtig berührt und fesselt.

      Löschen
  7. Oh ja das ist Glück! Und das Buch sieht auch recht spannend aus-kommt wohl gerade auf meine Wunschliste :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...