Samstag, 13. Dezember 2014

Entspannter Einkauf

Zwei Geschenke fehlten noch und der Held und ich haben alle Päckchen für Weihnachten beisammen. So sind wir heute bei wunderschönstem Sonnenschein losgestapft und haben dem Nachbarbezirk einen Besuch abgestattet.


Es waren angenehm wenig Leute unterwegs - wirklich nicht mehr als sonst. Vom Weihnachtsstress nichts zu spüren. Ja, Glück muss man haben und vielleicht auch die ganz großen Einkaufsstraßen meiden.


Ist das nicht wirklich ein Traumwetter? Sonnenschein, winterliche Temperaturen, aber kein eiskalter Wind. 1 1/2 Stunden waren wir unterwegs und es war richtig schön.

Und ich habe mir auch selbst ein kleines Geschenk mitgebracht. 


Einen Keksausstecher in Form der Freiheitsstatue. Man soll ja seine Träume immer wieder mal visualisieren oder so...

Ich wünsche euch ein wunderschönes 3. Adventwochenende - mit Kerzenschein und Tannenduft, Keksen und ganz vielen schönen Momenten!

Kommentare:

  1. ui, kannst du mir bitte sagen, wo du den keksausstecher her hast? eine arbeitskollegin von mir ist ein großer new york fan!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - das Geschäft heißt Bottelini: https://www.facebook.com/Bottelini ... ich glaube, es gibt auch noch das Empire State Building ;)

      Löschen
  2. Also Frau Nima,

    was muss ich da lesen, du warst mit dem Helden Weihnachtseinkäufe machen *lach*.......und was hat er da "getragen" bestimmt nicht nur Deine Wollsocken ;-)). Da muss ich den Helden jetzt aber mal unbekannter Weise in "Heldenschutz" nehmen *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Keksausstecher ist ja toll.
    Wir waren heute auch los auf Shoppingtour,nun habe ich alles und es war ein harter Tag,meine Füße brennen und mein Sofa ruft-
    Hab einen schönen Abend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    so ein entspannter Weihnachtseinkauf ist schon angenehm, genau wie die Temperaturen, wobei
    etwas Schnee wäre schon etwas idyllischer für diese Zeit. Wird noch kommen, hoffe ich doch.
    Der Keksausstecher ist wirklich etwas ganz besonderes, für welchen
    Teig bzw. welches Rezept wirst du diesen verwenden?
    LG und noch ein schönes Adventwochenende.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm also wie ich mich kenne, werde ich einen ganz normalen Mürbteig nehmen - der gelingt immer für Ausstechformen ;)

      Löschen
  5. Ich war heute auch noch zum letzten Mal vor Weihnachten in der Stadt (leider mit sehr vielen Leuten..!) Aber zum Glücks habe ich nun alles beisammen,nun bin ich dann nur noch auf der Suche nach einem Rock für Silvester. Aber das hat ja noch ein wenig Zeit :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Und du hast ein Auge für die wirklich wichtigen, weil traumvisionären, Sachen!
    Der Ausstecher ist der Hit! :-)

    Alles Liebe in den 3. Adventssonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich meide die Stadt kurz vor Weihnachten...alle wirken so gestresst und unfreundlich. Nein, das muss ich mir nicht geben.
    Aber Deine Bilder wirken ganz friedlich und der Keksausstecher ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja , liebe Nima , gestern war auch bei uns schönes Wetter und ich habe auch meine letzten Geschenke besorgt . Heute ist bei uns auch herrlicher Sonnenschein . Ich wünsche dir und deinem Helden einen schönen 3. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...