Samstag, 29. November 2014

Vitamin B

B wie Blogger - nette Menschen, die einem einfach so etwas Gutes tun wollen und somit mir, immer noch ziemlich erkältetem Wesen, ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern. B auch wie Birgit, die auf ihrem wunderschönen Blog über dies und das aus ihrem Leben schreibt, einfach ehrlich und unverwechselbar - diese Art von bloggen, die ich besonders mag.

Und so schrieb Birgit eines Tages, dass sie nun das neue Flow-Magazin genießen wird und ich antwortete in den Kommentaren, dass es bei uns in Wien (zumindest dort, wo ich verkehre) so gut wie nicht zu kriegen ist. 


Was soll ich sagen? Das ich nun das aktuelle Flow auch genießen kann - habe ich voll und ganz Birgit zu verdanken, die mich direkt kontaktiert hat und gefragt hat, ob sie mir nicht eines schicken kann?! Ich bin immer wieder voll und ganz verzaubert, wenn so etwas passiert. Einfach so. So einfach.

Als ich das Paket (!) gestern von der Post holte, hatte ich schon so eine leise Vorahnung, dass das Magazin nicht allein gereist ist - und ich hatte Recht.



Den Tee werde ich jetzt dann gleich geniessen - vielleicht wirkt er ja Wunder und mindert meine Erkältung, die mich jetzt schon eine Woche lang plagt. Und Schokolade - dazu brauche ich wohl nicht mehr sagen, oder?! 

Für die Deko werde ich noch einen geeigneten, katzenkindersicheren Platz finden - da mach ich mir keine Sorgen! Liebe Birgit, ich möchte dir auch nochmal auf diesem Weg von ganzem ♥en DANKE sagen - du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Und nun verziehe ich mich mit Tee und Flow auf die Couch - davor mache ich noch schnell den angefangenen Wohnungsputz fertig - und wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

Kommentare:

  1. .....wie schööööön......rutsch mal rüber meine Erkältung ist auch noch nicht!!!! weg :-((......

    Ich wünsch Dir gute Besserung und ein gemütlich warmes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Paket, ich hoffe das zaubert schnell deine Erkältung weg. Gute Besserung und ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,das ist ja eine tolle Überraschung.Ja die liebe Birgit,ein Mensch der mir sehr ans Herz gewachsen ist.Viel Spaß beim lesen und gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bloggerinnen sind doch ein tolles Volk! Gute Besserung für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Überraschung. Und dann noch Schokolade, was will Frau mehr ....

    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ganz lieb von Birgit!
    Genieße deine tollen Sachen und erhole dich ganz schnell!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich gerne gemacht !;-)
    Gute Besserung und mach es Dir mit dem Tee (ich mag ihn sehr gern) und der Zeitschrift gemütlich !
    Einen schönen 1.Advent wünsch ich Euch,
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Solch überraschende Geschenke sind immer die schönsten, nicht wahr!
    Als ob Wichtelmännchen die Hand im Spiel gehabt hätten...

    Dir einen wunderschönen Adventsbeginn und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Da geht einem das Herz auf, nicht wahr? Ich durfte sowas ja auch schon mal erleben und kann mir gut vorstellen wie dolle du dich gefreut hast.
    Sowas erlebt man nur in "Bloglandia"! Sag ich ja immer wieder :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine wunderschöne Überraschung! Das zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe deine Erkältung hat sich nun endlich verzogen...
    Du hast mich noch gefragt,was wir Grünes getrunken haben. Das Getränk heisst "Saure Zunge",aber was genau zusammengemixt ist,weiss ich nicht. Aber es schmeckt super lecker ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Über so liebe Post freut man sich doch immer wieder , liebe Nima . Ich habe mir auch mal die Zeitschrift gekauft und sie gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. :-) Sag nur noch mal einer das Internet ist nur virtuell! Eine tolle Überraschung hast Du da bekommen.
    Ich möchte die Bloggerunde auch nicht mehr missen.♥ Da sind so schöne, herzliche Kontakte entstanden!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die flow im Abo und freue mich immer, sie ganz entspannt durchzublättern. Diese Ausgabe habe ich mir extra für meinen Weihnachtsentstressungsurlaub aufgehoben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über eine Abo habe ich auch schon nachgedacht - jetzt, wo ich sie endlich einmal lesen darf ♥

      Löschen

Und das sagst du dazu...