Montag, 10. November 2014

So gut, wie gedacht!


Der Freitags-Käsekuchen war übrigens genauso lecker, wie ich mir das gedacht habe. Ganz deutlich habe ich das daran gemerkt, dass Sonntag Mittags nichts mehr da war...nicht mal mehr ein Krümelchen ♥


Merke für das nächste Mal: Ungeduld ist bei Käsekuchen nicht gut! Bevor man ihn aus der Form gibt, ganz abkühlen lassen, sonst wird die Oberfläche ein wenig hmmmm holprig.

Kommentare:

  1. Bhoa, ... der sieht echt lecker aus. Vielleicht traue ich mich auch einmal darüber.

    Viele Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das schaffst du ganz sicher - wenn ich es kann ;)

      Löschen
  2. Egal , holprig hin oder her , Hauptsache er schmeckt , liebe Nima . Und so wie er aussieht tut er das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, lecker.......ich liebe Käsekuchen ;-))......und der sieht megalecker aus ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    dein Käsekuchen sieht sehr lecker aus. Da stört es doch nicht wenn er ein bisschen holprig ist. Hauptsache er hat geschmeckt. Ich liebe Käsekuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht trotzdem total lecker aus. Trotz oder auch wegen der krümeligen Oberfläche.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. *pffff* Jetzt habe ich Hunger!!
    Glg dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...