Mittwoch, 12. November 2014

Nicht nur Genähtes...

...sondern auch Gestricktes kann ich euch diese Woche zeigen!


Die Socken sind schon wieder länger fertig, aber unter der Woche habe ich kein Licht zum fotografieren - deswegen habe ich die Fotos am Wochenende gemacht und nun finden sie auch endlich den Weg hierher. Das Muster habe ich euch schon mal verlinkt - aber doppelt hält besser, also hier könnt ihr es kostenlos runterladen.


Wie meistens bin ich wiedermal begeistert, welch tolle Socken aus Wollresten entstehen können ♥ In Größe 39/40 geht da schön was weg und in die Geschenkekiste wurden sie auch schon eingesperrt.


Das aktuelle Paar auf den Nadeln gestaltet sich etwas kompliziert - irgendwie gefällt mir kein Muster und ich glaube, ich werde es nun zum zweiten Mal aufribbeln. Vielleicht sollte ich ein einfaches Rippenmuster stricken?! 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Bergfest - auch für mich ist es diese Woche wirklich eines, denn mein freier Tag am Freitag fällt leider aus.

Kommentare:

  1. Abendlichtblau mit etwas Morgenröte - wenn das kein Sockentraum ist! Toll gemacht!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken haben ein schönes Farbenspiel,sehr schönes Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Socken. Und das sind Reste??? Cool, sieht man gar nicht.

    Wenn mal gar kein Muster passen will und ich keine Lust auf Stinos habe, dann stricke ich immer gerne "Ein Hauch von Nichts". Das geht immer und sieht schön aus.

    Hab einen schönen Tag!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Meine sind auch bald fertig!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Muster. Einmal ganz anderns. Du besitzt aber eine Menge Wollreste.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Restesocken. Ich sollte das auch mal in Angriff nehmen ...seufz ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Restesocken, denen man das vor allem gar nicht ansieht! Klasse♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die schön,die würde ich dir gerne mopsen???

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sie haben sogar meine Größe,wie passend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm dann kannst du dem Christkind ja mal einen Brief ähm Mail mit deiner Adresse schreiben... ;)

      Löschen
  10. Die Socken gefallen mir auch sehr gut. Wunderschöne Farben sind darin. Ich wünsche dir am Freitag dann einen nicht allzu stressigen Arbeitstag,wenn du schon nicht frei hast... :-/
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Socken hast du gemacht , liebe Nima , das Muster gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Socken - mir gefällt es richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne Socken! ♥
    GLG Drück dich

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...