Sonntag, 2. November 2014

Mein {Oktober}


Im Oktober habe ich mir endlich beigebracht, wie man einen Reißverschluss einnäht und diese Fertigkeit mit einigen Kosmetiktäschchen gefestigt. Ich habe ein Paar Socken fertig gestrickt und ganz viele tolle Geschenke bekommen - von der Bloggerwelt und auch von meinen Lieben - das hat mich versöhnt, denn der Held und ich durften auch merken, dass es nicht nur nette Menschen auf dieser Welt gibt. Den 60. Geburtstag von meinem Papa durften wir im ersten Drittel des Monats feiern - nun ist auch die Gefahr gebannt, dass sich irgendwer über die Nürnbergreise Ende Dezember verplappert.

Wie immer haben wir auch lecker gegessen und lichte Momente gehabt. Und nun sind wir schon im November - ich bin gespannt, was er so bringt.

Kommentare:

  1. Einen tollen Oktober hattest du,bis auf den Autovorfall... Ich wünsche dir einen herrlichen November mit vielen wundervollen Momenten <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Dir war der Oktober ein recht ereignisreicher Monat - ich finde solche Rückblicke immer sehr interessant - zeigen sie uns doch wie vielseitig und abwechselnd unser
    Leben ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na,dann.......auf in den November.....bin dabei *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen zeigst du vom Oktober . Mal schauen was der November bringt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...