Dienstag, 4. November 2014

I'm a winner, baby! {Klappe, die 2.}

Was soll ich sagen? Letzte Woche war wirklich eine Gewinnerwoche, denn ich habe nicht nur das tolle Eichhörnchenlicht von Andrea bekommen, sondern auch ein wunderschönes Paket von Akosua



Diesen wunderwunderschönen Stoff darf ich nun mein Eigen nennen und wenn ich ihn genug bestaunt, herumgedreht und angegriffen habe, dann wird sicher etwas Tolles daraus (ein paar Ideen hätte ich schon). Ich bin von diesen kräftigen, aber nicht grellen Farben total begeistert!


In dem Pakerl war auch noch dieses Armband - Wahnsinn, was die braunen Perlen für eine Fitzelfutzel-Arbeit sein müssen und die schwarzen Perlen glitzern in der Sonne ♥

Meine liebe Akosua - vielen, vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Nun habe ich auch ein Stückchen Ghana zu Hause ♥

Kommentare:

  1. Ach was für tolle Sachen ... So schöne Farben. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ja verwöhnt, gratuliere, so schöne Sachen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. The winner takes it all........suuuuperschöne Farben ( genau meine *lach*) und auch das Armband....mir fehlen die Buchstaben.......

    Ganz liebe Grüße und viel Freude damit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein schöner Stoff, viel Spaß beim Vernähen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stoff. Und das Armband ist auch ganz bezaubernd.
    Wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen,du warst ein richtiges Glückskind.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima, so ein kleines bisschen bin ich ja schon neidisch auf deinen Gewinn bei Akosua... ;-) Aber ich finde es auch wunderschön, dass du nun ein Stückchen Ghana zu Hause hast! Vielen Dank noch für deinen Kommentar bei meinem Sonntagmorgenspaziergang. Ich habe bereits im Sommer einmal KArten mit meinen Fotos machen lassen,vielleicht mache ich das wirklich wieder :-) Aber kannst du mir verraten,wieso du weisst,welches Bild das genau war?! Zeigt es dir das an,wenn du auf die Bilder klickst? Weisst du ich und Computer sind manchmal ein wenig eine quere Kombination ;-D
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alizeti, nicht neidisch sein. Du hast doch sicher damals auch von den Stoffen mitgenommen, oder etwa nicht?

      Löschen
    2. @ Alizeti: Klar - das verrate ich dir gerne! Entweder du klickst das Bild direkt im Blog an - dann siehst du oben in der Adressleiste vom Internetbrowser den Namen vom Bild, oder du klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild - dort gibt es dann die Bildeigenschaften und da findest du auch den Namen.

      Löschen
    3. @Nima: Vielen Dak für die Aufklärung :-)
      @Akosua: Nein von Ghana selber nahm ich keinen Stoff mit,da ich danach noch 6 Wochen weiterreiste. Aber an der letzten Afro-Pfingsten in Winterthur kaufte ich mir wunderschönen afrikanischen Stoff. :-) Und ich mag diesen farbenfrohen Stoff Nima von Herzen gönnen und bin gespannt,was sie daraus zaubern wird! <3

      Löschen
  8. Ah, gratuliere dir, du Glückskind. Der Stoff gefällt mir besonders und du findest bestimmt das richtige Projekt dafür. Oft braucht es seine Zeit, dazwischen kannst du ihn immer wieder in die Hände nehmen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sind Stoff und Kette , liebe Nima . Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,

    ach, ich freu mich mit dir, weil du dich so freust. Viel Spaß mit dem Stoff (übrigens, je nachdem was du damit vorhast- die Farben bleiben auch nach 30 Jahren noch so schön knallig ;) ) und so schön, dass du jetzt auch ein Stückchen aus meiner Heimat hast.

    Lass es dir gut gehen und alles Liebe,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  11. Wow..herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Du bist ein Glückspilz! :)
    Der Stoff ist wunderschön! Bin schon neugierig was du Schönes damit zauberst!
    Das Armband ist auch sooo schön! Beides passt so gut zusammen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...