Samstag, 8. November 2014

Hurra! Es ist ein...



Bär ♥

Und zwar einer der Toffee nosed friends, allerdings mit anderen Augen als "normal". Das Toffee nosed Friends E-book war übrigens das erste Näh-E-book, welches ich mir gekauft habe und ausser der Katze habe ich schon alle Friends nachgenäht. Ein ganz tolles und leicht verständliches E-book, auch für Nähanfängerinnen wie mich.


Bevor der kleine Kerl jetzt in die Geschenkekiste eingesperrt wird, bekommt er noch einen Zwillingsbären an die Seite gestellt - es macht einfach sehr viel Spaß, so eine Geburt!


Ein Bärenpüschelchen ist in der Anleitung übrigens nicht vorgesehen, aber mir gefällt es ganz gut, das die Rückseite nicht ganz nackig ist.

Ich verschwinde nun wieder und wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend ♥ 
Macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Liebe Frau NIma
    Oh was für ein herziger Geselle. Der sieht wirklich allerliebst aus. Mir gefällt es auch sehr gut mit Puschelschen. Hmm ob ich wohl auch mal nach diesem EBook schaue?
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Bären! So schön geworden. Alles Liebe Mimi

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja lieb! und der puschel macht ihn erst komplett.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk hast du da gemacht - äh geboren :-)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Ist der "knuffelig" und ohne Puschel geht gar nicht *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja süss!! <3 Da wird sich jemand bestimmt sehr darüber freuen. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    der Bär sieht soooo niedlich aus. Der braucht unbedingt noch ein Geschwisterchen. Ich bin ganz begeistert. Ach, schade das ich überhaupt nicht nähen kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Nee ist der süüüüß ! Ich hätte da ne "Geschenk-Adresse" lach !;-) Nein, derjenige/diejenige freut sich bestimmt riesig ! Total drollig und auch die Farbe, klasse !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das Bärchen ist süß , liebe Nima , so ein richtiger Kuschelbär . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ♥Sooooo süß!!♥
    Ich Drück dich!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Ich könnte kreischen vor Verzückung! Dein Bärchen ist sicher das schönste der ganzen Säuglingsstation ;) Himmel, ist er zauberhaft geworden! Ganz, ganz großes Kompliment! Du bist eine Zauberin :)

    Bärenstarke Grüße schickt dir dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  12. Schaut ja bezaubernd aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, ich bin ganz verzückt :-)
    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  14. So schnusig, dieser kleine Kerl!
    Habe mir das E-Book eben auch bestellt....
    Merci viemal für den Hinweis!!!
    liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist der süß. Der bekommt bestimmt noch Zwillings- Drillings- Vierlingsbrüder......und dann bestimmt auch noch ein paar Schwestern.... So würde es mir bestimmt gehen.
    Schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. total süß und schaut auch extrem kuschelig aus.. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare ♥ Die Woche gibt es dann auch noch einen Bärenbrüder Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich lieeeeebe diese Nasenfreunde!!!! Dein Bärchen ist ja sowas von süß geworden. Und der Püschel auf den Boppes ist der Knaller!
    Du mußt gaaaanz dringend noch die Katze nähen. So als Katzenmama. Und dann noch eine für Ibu *hypnotisier* ;o)
    Liebste Grüße aus dem verregneten Nordhessen,
    Ina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...