Freitag, 14. November 2014

Für dich gedacht, von mir gemacht ♥

Und ihr dachtet doch nicht, das hier waren schon alle, oder? Beim Lieblingsmonsterchen ist heute Selbermacherfreitag und da die Untersetzer schnell genäht sind, habe ich noch ein paar nachgelegt - die kann ich aber unmöglich (also möglich wäre es schon, aber wir wollen mal nicht übertreiben) alle behalten - also werden sie verschenkt.

Ich kann sie mir gut als Unterlage für den Adventkranz oder den vorweihnachtlichen Keksteller oder...und...oder...vorstellen ♥


Habt ihr euch was Selbstgemachtes zum verschenken gewerkelt? Dann huscht doch mal rüber und zeigt es beim Selbermacherfreitag. Ich stürz mich jetzt in das ungewohnte Freitags-Bürogetümmel und wünsche euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Die Untersetzer sind hübsch!
    Ich darf heute frei machen und bedauer dich jetzt ein wenig :-\
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen bunten untersetzern muss gute laune aufkommen.
    und ich dachte, du hast heute frei.
    aber bald!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ja - aber durch Unterbesetzung bin ich heute im Einsatz ;)

      Löschen
  3. Da kommt Weihnachtsstimmung auf!
    Dir ein ebenso fröhlich-rundes Wochenende und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne weihnachtliche Untersetzer-Geschenke hast du da fertig gebracht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast Du da toll verarbeitet, gefällt mir gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoff sind toll. Mal wieder schön, was man aus solch einer simplen Idee schönes machen kann. Anscheinend sind die Untersetzer ja wirklich nicht schwer zu nähen.
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. *uiiii* hübsch! Und meine Weihnachtsproduktion beginnt auch bald! :) aber dieses Jahr mach ich das ganz relaxt und eins nach dem anderen! *hihi* glg Drück dich dany

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super-schön ! Eine tolle Idee ! Unter einem Kerzenteller, Keksteller, als Blumenuntersetzer...einfach schön !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja hübsch ! Leider kann ich so rein gaaarnicht nähen, aber die Idee ist supi - vor allem auch mal sich selber eine Freude zu machen :-) Primagut !!!

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten.....das sind ja auch süße Stoffe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach die sind einfach süss <3 Deine Geschenkekiste füllt sich auch immer wie mehr ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...