Samstag, 8. November 2014

(Fast) wie eine Geburt!

Heute ist so ein nach-Lust-und-Laune Samstag, den der Held und ich im weißen Salon verbringen ♥

Und genau dort, wurde heute etwas geboren - also für mich fühlt sich das beim nähen manchmal so an - zum Glück dauert es aber keine 9 Monate und tut auch nicht weh (ausser man piekst sich, so wie ich, mindestens zwei Mal feste rein - mit Blut und Aua und großem Drama).




Die Labels habe ich bei Buttinette bestellt und liebe sie heiß. 




Und wenn ihr sehen wollt, was es genau geworden ist - dann kommt doch am Abend nochmal vorbei! Denn ich verschwinde jetzt wieder hinter mein Maschinchen - es gibt noch viel zu tun ♥

Kommentare:

  1. Huch, ich bin total gespannt, was das wird. Wird das etwa ein Kissen?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Menno. Was wird denn das! Das ist so spannend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da bin aber gespannt und schaue gern nochmal rein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem handmade sind Füße drauf, und das irritiert mich jetzt voll :D

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...