Montag, 3. November 2014

Farbtherapie zum Wochenbeginn!

Guten Morgen meine Lieben! Fit und ausgeruht, bereit für die erste volle Novemberwoche? Ich brauch noch ein wenig um richtig in die Gänge zu kommen irgendwie, aber ich glaube, bald habe ich Betriebstemperatur.

Schon vor längerer Zeit ist ein weiteres Kosmetiktäschchen entstanden - zeigen kann ich es aber erst jetzt, denn es war ein Geschenk für die liebste Samstags-Geburtstagsfreundin ♥


So ein ähnliches Täschchen gab es schon einmal hier - allerdings habe ich die Streifen diesmal der Höhe nach aufgenäht. Ganz ehrlich liebe ich diese Art zu nähen - es wirkt immer so wunderbar fröhlich und es gibt 1000 verschiedene Kombinationen. Nie sieht eines wie ein anderes aus.



Nun habe ich ein wenig Farbe in den Montag gebracht - ich hoffe, ihr spürt schon die Wirkung *lach* Wenn nicht, hilft vielleicht auch noch ein Häferl Kaffee?!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Frau Nima :-)

    Was für eine Farbenpracht mir gleich früh ins Gesicht scheint ;-) Ein tolles Täschchen hast du genäht, gefällt mir sehr gut und ja .... die Möglichkeiten sind unbegrenzt, jedes wird ein Unikat! November .... der schrecklichste Monat für mich, aber hier ist so schönes Wetter, dass ich den November noch verdränge ;-)
    Guten Wochenstart für dich und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. süß sind deine täschchen - ein wenig bunt in den november tut gut.
    bei mir bahn sich ein strahlesonnentag an - das könnte noch lange so bleiben.
    alles liebe in deine neue woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön geworden! Solche Stoffkombinationen liebe ich auch sehr - und so Kosmetiktäschchen sind ja bestens dafür geeignet! Ein paar von Deinen wunderbaren Stöffchen habe ich auch ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune...du entwickelst ja ein Nähtalent der ersten klasse.
    Schön, wie kreativ du das Täschchen gearbeitet hast, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen ebensolchen bunten, fröhlichen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt und fröhlich und eine gute Art und Weise, auch den letzten Fitzel Stoff zu nutzen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Täschchen geworden! Hab eine schöne Woche und ich proste Dir mit meinem Kaffeepott zu ;-)
    liebe Grüße!
    ina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Farbe am Morgen ! Wow....total schön das Täschchen !
    Ich brauch auch noch nen bisschen bis zur Betriebstemperatur, grins !:-) Heute Nacht hatten wir einen häftigen Sturm und ich hab kaum geschlafen, weil meine Ohren immer bei den Tieren draußen (Hühner und Hasen) sind, daß da alles heile bleibt ! Früher hatte ich einen leichten Schlaf wegen der Kinder, heute wegen der Tiere...:-)
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hier scheint im Moment noch die Sonne und es sind fast 20 Grad unter ihr. Deine Farben machen aber auch gute Laune. Das Täschchen ist sooooo toll gewordenen. Merke ich mir auf alle Fälle für meinen Stoffresteabbau. Denn es wird nicht nur meine Geschenkekiste voller..... Auch die Reste Türmen sich unterm Tisch.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Täschchen und was für schöne Farben! Ich mag`s ja auch gern bunt, und das sind tolle Unikate.

    Dickes Drückerle & noch einen farbenfröhlichen Restmontag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne farbenfrohe Tasche hast du gemacht , liebe Nima . Sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...