Samstag, 15. November 2014

Ein Samstag zu Hause

Heute machen wir es uns gemütlich - die Woche war für uns beide anstrengend, das Wetter ist grau in grau und zu Hause ist es immer schön ♥


Nähmaschine an.


Kerzenschein an.


Musik an.

Der kleine Wolf hat sich auf der Couch wiedermal eine Polsterburg gebaut und hört ein Sackerl rascheln. Die Enttäuschung folgte auf dem Fuße - denn er bekam nicht schon wieder eine getrocknete Schweineleckerei.


Auch der Kater kann ganz verhungert dreinschauen. Zumindest ist er in diesen Minuten, wo er sich auf den armen-Kater-Blick konzentriert, still. Sonst plaudert er fast die ganze Zeit vor sich hin - endlose Geschichten hat er zu erzählen.


Morgen sind wir zum Ganslessen mit meiner Familie unterwegs - auf das freu ich mich auch schon sehr! Aber heute - heute machen wir es uns alle so richtig gemütlich ♥ Euch wünsche ich einen Samstag nach Lust und Laune, viel schöne Zeit und Genußmomente.

Kommentare:

  1. Hach, auf soviel Gemütlichkeit bin ich heute fast ein wenig neidisch :) aber verdient habt ihr es sicher!
    Ein klitzkleines bisschen Gemütlichkeit hab ich mir heute aber auch gegönnt ... bin nach dem aufstehen sofort in die Wanne gehüpft :) ... jetzt eirdgrad essen gekocht für die hungrigen Mäuler ... und dann wird hier weiter rumgewuselt, und in den Wald wollen wir auch noch, damit ich hoffentlich basteln kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein Pi ;-) Der sorgt bei uns auch fuer die Musik. Allerdings ist Samstag Putztag - gemuetlich wird es erst nachmittags.

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich hört sich gut an . Diesem Blick kann man doch nicht widerstehen . Süß deine beiden Fellchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich rundum gemütlich aus! Da kann es draußen ruhig mal grau sein.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so zu Hause ist es doch auch immer wieder schön.
    Und dann noch nicht mal kochen müssen, beneidenswert!
    Die 4Beiner sind immer hungrig. So eine habe ich auch...
    Liebe Grüße und guten Appetit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zuhause gemütlich machen hört sich gut an. Der Wolf und der Kater können so nielich gucken.
    Zum Dahinschmelzen!

    Ich wünsche dir für Morgen guten Appetit und lass es euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich gut an! Ich Sitze gerade gemütlich auf dem Sofa. Der jüngste ist schon im Bett. Marie und mein Mann spielen im Kinderzimmer und ich Sitze auf dem Sofa mit einer dicken Decke und mache Fröbelsterne. ;)

    Ich wünsche euch sehr viel Spaß!
    Drück dich und Glg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar so ein Tag zu Hause. Bei mir sieht es Morgen so aus,ich freu mich :-) Im Übrigen,deinen Stoff kenne ich doch auch von irgendwo her ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Oh dieses Verhungertengesicht kenne ich von meiner Bonny auch gut! Das haben sie echt drauf.
    Und nun macht euch noch einen schönen Sonntag. denn zumindest hier in Berlin ist es auch heute grau in grau. November eben :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Wochenende scheint auch bei euch gut und rund und urgemütlich zu sein!
    Da ist die Freude vorprogrammiert!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja sehr gemütlich bei Euch aus ♥
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim heutigen Gänse essen *jammi* (bei uns gibt's heute Ente *grins*)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Habt ein schönes Wochenende
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...