Sonntag, 2. November 2014

Ein diesiger Herbstsonntag...

...der sich ganz optimal zum zu Hause herumlungern anbietet. Nachdem der Held und ich gestern den ganzen Tag getrennt voneinander unterwegs waren, genießen wir diesen Sonntag noch mehr. Draußen hat es nicht mehr als 6°C und die Sonne läßt sich nicht blicken.

Drinnen hingegen ist es einfach herrlich gemütlich. Kerzenschein, neue Kochbücherfreunde (davon erzähl ich euch die Woche noch genauer)...


... Socken wollen weiter gestrickt werden (und das macht noch mehr Freude, weil ich sie die ganze Woche nicht in der Hand hatte)...


 ... der kleine Wolf genießt seine neue Winterdecke - es ist so schön zu sehen, welche Freude er damit hat, denn er liegt kaum mehr woanders ♥


... und der Jägerin in unserer kleinen Familie sitzt wie immer der Schalk im Nacken. Diese Woche haben die beiden Tigerkinder entdeckt, dass sie auf den Türoberkanten balancieren können - ganz toll in 2.50m Höhe (und ich habe noch 2-3 graue Haare mehr).


Ein Herbstsonntag, wie ich ihn liebe - draußen ungemütlich, drinnen mehr als gemütlich und alle Zeit der Welt. Ich wünsche einen Herbstsonntag nach eurem Geschmack und die Zeit zum genießen!

Kommentare:

  1. Solche Sonntage mag ich! Bei mir steht auch so einer auf dem Program. Nachdem ich morgens etwa eine Stunde mit der Kamera unterwegs war,gehe ich nun in die Badewanne und am Nachmittag werde ich etwas Lesen,Nähen und an den Auftragsagenden arbeiten. Das mit den Katzen kenne ich nur zu gut. Auch meine entdecken immer wieder neuen Schabernack den sie anstellen können,unglaublich :-)
    Ich wünsche euch einen total gemütlichen Sonntag! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich gemütlich....genießt den Tag mit Euren Stubentigern und dem kleinen Wolf natürlich! Bei uns scheint die Sonne so herrlich - ich werd jetzt raus "müssen"...hilft nix. Denn der Wetterbericht verheißt nichts Gutes ab Mitte nächster Woche. Also jeden Sonnenstrahl einfangen! ......und da bin ich auch schon weg! ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite :-) Ich freue mich immer soooo sehr über Besuch. ui bei dir sehe ich ja auch einen Stapel von Büchern ... Ich wünsche Dir auch ganz viel Spass beim lesen und sende Dir liebe Grüsse ... auch an den kleinen Wolf und die Stubentiger

    AntwortenLöschen
  4. Solche Sonntage liebe ich .......gammmel, fleeeez, kuschel......vor alllem jetzt in der "Vorwinterzeit".....

    Liebe kuschlige
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Sonntag nach meinem Geschmack. Bücher soweit das Auge reicht, aufs Sofa kuscheln und sich an den Katzen sattsehen und dem kleinen Wolf beim Schlafen zusehen. Jaaaaa!

    Das Foto mit der Hundepfote ist sooo süß!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,ich weiss ich habe bereits einen Kommentar hinterlassen :-) Aber ich möchte dir Antwort geben auf deinen Kommentar bei mir auf dem Blog. Natürlich werde ich ein Bild von meinem geschminkten Gesicht zeigen. Ich habe mir sogar eine Notiz gemacht,dass ich in dieser Saison einmal fotografiere,wie so ein farbiges Gesicht entsteht :-) Ich weiss, das hast du dir gewüsncht und dein Wunsch wird auch erfüllt :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich sehr...vielen Dank für die Wunscherfüllung ♥

      Löschen
  7. Hallo , liebe Nima , du hast wieder so schöne Fotos gemacht . Deine Mieze schaut so süß . Wir hatten mehr Glück mit dem Wetter . Bei uns war es herrlich warm und Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Unser Sonntag sah fast genauso aus.Mit dem Unterschied, dass die Katzenviecher den Tag komplett verpennt haben. DIe haben noch nicht von Nacht- uaf Tagschicht umgestellt, das Wetter ist einfach noch zu gut.
    lg von dem Ibu

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...