Dienstag, 11. November 2014

Bärenbrüder ♥

Wie bereits angesprochen, bekam der kleine petrolfarbene Bär einen Bruder an die Seite gestellt - schließlich muss er eine zeitlang in der Geschenkekiste ausharren und da ist es sicher besser zu zweit.


Die Vorgangsweise beim grünen Bärenbruder war, abgesehen von den anderen Stoffen, genau die gleiche. Und es hat wieder genauso viel Spaß gemacht ♥


Auf jedenfall möchte ich noch gerne die Katze aus dem E-book nachnähen - die fehlt mir nämlich noch. Das Huhn, kann ich aus Erfahrung sagen, war aufgrund der frimmeligen Füße und dem Kamm wirklich das "schwerste" zum nachnähen.


Ich find die beiden sogar von hinten süß ♥

Euch wünsche ich einen tolle zweite Dienstagshälfte. Bei uns hat es wieder über 10°C (wenn es nach dem aufrunden geht, sind wir schon mehr an der 20 als an der 10) - für fast Mitte November finde ich das sehr gruselig. Das gehört einfach nicht so und sollte nachdenklich machen.

Kommentare:

  1. Niedlich die beiden, schauen wirklich freundlich in die Welt.

    Hier hat es heute früh 5 Grad gehabt, jetzt nähern wir uns der 10 Grad-Grenze, auch noch zu warm für meinen Geschmack. Wo bitte ist der Herbst hin?

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchen sind wirklich sehr süß.
    Mach mal weiter ich bin gespannt wie die Anderen aussehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach der Bruder ist genauso niedlich wie der erste. Diese kuscheligen Boppes! ♥♥♥

    Das mit dem Wetter finde ich auch gruselig. Ich war am Wochenende kurzärmelig im Garten. Im November! Hoffentlich gibt das doch noch einen strengen Winter, die Mäuseplage reicht mir jetzt schon.

    Hab einen schönen Tag!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Nee die sind einfach zu süüüüß ! So drollig !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, das Wetter ist wirklich komisch, viel zu warm,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich gibt es ja keine Klimaveränderung !;-) Aber wenn man mal von Al Gore "Eine unbequeme Wahrheit" gesehen hat, weiß man, dass es definitiv anders ist !:-(

      Löschen
  5. Hach, so lieb!!! ... und mein Drucker spinnt und zudem sollte ich mich schleunigst auf den Besen schwingen!
    Glustig gemachte Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Brüderchen. Auch der ist wieder süß.
    Hast Du den Hund auch schon genäht?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Bären sehen total süß aus. Bei uns steigt das Thermometer stündlich. Zur Zeit haben wir 12 Grad. Wo das noch hinführt?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. *.* soooo wunderbar!! ♥
    Ich glaube das ich das Ebook auch brauche!!! Zucker!!
    Bein uns ist es so 5-10°. Aber ich weiß echt nicht wie ich die Kinder anziehen soll.
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja wirklich süß! da wird sich jemand sehr freuen über diese beiden gesellen!

    lieben gruß, susi

    und das wetter macht mir schon ne ganze weile zu schaffen, auch wenn es für die seele balsam ist, in der mittagspause in der sonne zu sitzen ...

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  10. Also die beiden sind einfach allerliebst und so was von "zum verlieben"! <3 Auf die Katze bin ich dann auch gespannt,hoffentlich magst du sie uns dann zeigen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch das die beiden wunderbar geworden sind...
    Und wenn du Lust hast: ich hab dich getaggt - vielleicht hast du ja Lust!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz süßes Pärchen ist das , liebe Nima . Mit dem Wetter hast du recht , man kann sich im Moment gar nicht vorstellen das in 6 Wochen schon Weihnachten ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch so einen haben. .... biiiiiittteeeee

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...