Freitag, 10. Oktober 2014

Zum Wochenende

Zum Wochenende gibt es von mir ein paar Bilder für euch - im Büro war es diese Woche gegen Ende wieder abenteuerlich und deswegen hier auch etwas ruhiger. Auf dieses Wochenende freue ich mich sehr - eine Feier steht an, aber davon erzähle ich euch demnächst mal mehr. 


Wie immer stand heute Wohnungsputz auf dem Programm. Jetzt ist alles blitzeblank (na gut - alles was offensichtlich ist und der Rest interessiert mich nicht).


Marie war wie immer sehr interessiert - sie interessiert sowieso alles. Ihn nicht - ihm macht alles was er nicht kennt Angst, das muss erstmal seine Schwester erforschen und wenn sie es überlebt, dann kommt auch er.


Der kleine Wolf hat seine ganz eigene Strategie.


Und das möchte ich heute gerne noch fertig machen. Mal sehen, wie es mir gelingt.

Wie jeden Freitag möchte ich euch auch heute wieder einen wundervollen Start ins Wochenende wünschen - genießt den Herbst, ob drinnen oder draußen.

Kommentare:

  1. Oh, das bist du mir ein ganzes Stück voraus, hier flitzen noch geschäftig die Wollmäuse hin und her (aus den hintersten Ecken kramen die zwei Kleinen sie jetzt hervor).
    Dir auch ein tolles Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns muß der Hausputz noch bis Montag warten. Bin noch mit Marktvorbereitungen beschäftigt, morgen gehts wieder auf Tour.
    Viel Spaß bei der Feier wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht komm ich ja morgen zum putzen, aber bedingt durch meine schlaflosigkeit, bin ich nach zwei arbeitstagen schon wieder urlaubsreif!

    schönes woe und lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Magst nicht hier auch noch vorbei kommen? *ggg*
    Kommt mir sehr bekannt vor, Weibchen sind einfach mutiger, ob zwei- oder vierbeinig. ;-)
    Viel Spass mit deinem verheissungsvoll aussehenden Abendprojekt
    und auch dir eine tolles Wochenende.

    Knuddels
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. ja, die mutigen frauen ...
    alles liebe in dein herbstwochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Augen zu und durch, er macht es richtig ;) Einfach so tun als bemerke man nichts und schlafe tief und fest, hihi ^^

    Oh, was wird das denn Feines? Das sieht aber interessant aus!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mieze schaut wirklich sehr aufmerksam . Der kleine Wolf macht es wie mein Charly , der schläft auch lieber . Dir auch ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du Liebe.
    Feun wie Du das wieder macht. Ich muss auch ran, aber zuvor gehe ich morgen erstmal mit meiner Großen shoppen. Und danach denke ich mal ans wischen. Frau gönnt sich ja sonst nix, kicher*
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben
    💚 Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie sich alles fügt!
    Ein frohes Wochenende wünsche ich der ganzen Crew,
    herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, das letzte Bild macht mich schon sehr neugierig - bin gespannt! Freitag ist auch mein Putztag (damit ja Sa u So Ruhe ist...) und der nette kleine Satz danach könnt von mir sein, hihi. Ein schönes Wochenende mit Wolf und Tigern ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...