Mittwoch, 15. Oktober 2014

Was wird da wohl drinnen sein?


Ihr dürft raten. Kleiner Tipp: natürlich ist es weder ein kleiner Wolf, noch einer der Tiger. Die Maus hat der Katertiger darauf plaziert - warum, weiß ich nicht genau. Und verreisen werden wir auch nicht.

Kommentare:

  1. Da sind Stoffreste drin: 1001! :-)

    Liebe, total neugierige Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also mir kam jetzt direkt eine "Kliniktasche" in den Sinn. Aber ich will ja keine Gerüchte streuen!!
    Oder geerbte Stoffe/Wolle/Bänder?!

    Ich bin schon sehr gepannt...

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - es muss niemand ins Spital (solche Gerüchte zerstreue ich gleich *lach*)

      Löschen
  3. Du machst es ja wieder mal spannend !
    Ich lass mich überraschen . . .
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmm, ich wär auch für Stoffe, oder eine weitere Nähmaschine ....
    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oder ihr mistet einfach mal aus. Weil ich das nämlich auch gerade mache :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Jede Menge Tüddelkram zum Nähen..........Wolle.....

    AntwortenLöschen
  7. Gaaanz viel Wolle für warme Socken oder einen kuscheligen Schal!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe da auch auf Stoffresten:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar, eine Fotoausrüstung und ein Surfbrett. Eindeutig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Aussortiertes für einen Kleiderkreisel??? Keine Ahnung...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Werkzeug? Oder, sag bloß... schon Weihnachtsdeko? *huch*
    Ich bin gespannt... LG, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich tippe auf kindheitserinnerungen, in der tasche konserviert, bis du sie letztes WE auf dem dachboden deiner eltern gefunden hast ... :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm....sieht total staubig aus...und was will das Katzenviech uns mit seiner Maus sagen *kopfkratz*
    Jede Menge Kindheitserinnerungen in Form von Plüschtieren und Kater will, dass seine Maus dazu gepackt wird?
    Oder Winterklamotten, weil der Sommer rum ist?
    Ein Heißluftballon?
    Gummistiefel?
    10 kg Katzenfutter?
    Ich weiß es nicht und lasse mich überraschen!
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Die Katz platziert ihr Spielzeug drauf...ist das ein Hinweis? Lach - ich hab keine Ahnung, aber tippe auch auf was kuscheliges, dass sich der Tiger gleich als seins "markiert" hat!?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...