Montag, 6. Oktober 2014

Sprachlos!

Die Überschrift zu diesem Post ist nicht einfach so dahin geschrieben - mir fällt es wirklich schwer Worte zu finden - deswegen lasse ich viel lieber Bilder sprechen - von einem Wahnsinnsüberraschungspaket, welches mir mein Lieblingsmonsterchen geschickt hat.


Ein ganz tolles Paketband, wunderbarer Stoff und eine Karte mit vielen lieben Worten für mich...


Wolf und Tiger ♥ (an dieser Stelle bin ich schon etwas neidisch auf alle Stickmaschinen-Besitzer)


Und das, was mich am allermeisten sprachlos macht - ist das hier ♥


Ein Polster - auf dem mein Spruch geplottet ist, der mich schon seit Beginn meines Bloggerlebens begleitet (ihr findet ihn ganz oben rechts auf deutsch) und nun gehört dieser Polster mit meinem Spruch mir und begleitet mich nicht nur in der virtuellen Welt, sondern ganz real - jeden Tag auf unserer Couch.

Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.
Thyde Monnier (1887-1967)

In diesem Fall sowieso unbezahlbar. DANKE

Kommentare:

  1. *uiiiii* TOll!!!!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, super klasse!!

    das scheint ein ganz besonders nettes monsterchen zu sein! ;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  3. Hab' dich lieb <3
    Mehr kann ich auch nicht sagen, weil dein Post mich so sprachlos macht...
    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. der polster ist ja etwas ganz besonderes!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich ein super Paket bekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen . Der Spruch gefällt mir gut . Gut das du ihn schon übersetzt hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Kissen (ich muss bei dem Wort Polster immer schmunzeln, dass ist hier bei uns was ganz anderes:o))
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ... ein soooo schöner Polster. Und das Paketband sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. wow. ♥♥♥♥♥ so eine liebevolle idee von kirstin.

    AntwortenLöschen
  10. Geschenke, die von Herzen kommen und mit so viel Liebe umgesetzt wurden!
    Ich wäre auch sprachlos!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für wundervolle Geschenke und das Kissen ist ja einfach der helle Wahnsinn!! Da wäre ich definitiv auch sprachlos!! Schön dass es solche Momente im Leben gibt <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...