Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein {September}


Im September gab es so viele tolle Momente, dass ich meine Monatscollage gleich mal um eine ganze Reihe an Fotos erweitert habe - kein Wunder, war es doch unser Urlaubsmonat ♥

Wir haben eine tolle Woche am See verbracht, drei Paar Socken habe ich fertig gemacht und der Held und ich haben die gemeinsamen 15 Urlaubstage auch kulinarisch genossen. Genäht habe ich sehr wenig, dafür wurde ich zweimal aus der Bloggerwelt beschenkt. 

Herbstbeginn ♥ ja auch dafür stand mein September. Und nun freue ich mich auf den Oktober!

Kommentare:

  1. Ein schöner bunter Monat!

    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nur schöön!!!!....oder.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du aber einen bunten September. Der Oktober wird sicher genauso farbenfroh werden.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  4. An deinen Bildern ist zu sehen , das es ein angenehmer Monat war . Deinen herbstlich gestalteten Header finde ich sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Da kommt jedenfalls noch kein Herbstkoller auf...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder,
    habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Werde bestimmt öfters bei euch reinschnüffeln.
    Liebe Grüß
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - herzlich Willkommen ♥

      Löschen
  7. So ein schöner und ereignisreicher September *love* Deine Stubentiger sind wirklich allerliebst, auch wenn ich zu Katzen nicht so viel beisteuern kann, ich bin ja doch eher der Hundemensch. Ich hoffe aber, dass das innige Verhältnis eurer Beiden so bestehen bleibt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    schön ist deine September Collage und ich mag jedes Bild, aber am besten gefällt mir das mit dem süßen Wolfsgesicht ♥
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...