Donnerstag, 30. Oktober 2014

I'm a winner, baby!

Bei Andrea von "Perlen auf einer Schnur" habe ich letzte Woche einen tollen Gewinn gemacht - gestern kam er an und ich habe ihn gleich mal aufgestellt.


Das einzige Glas, das ich finden konnte, ist leider nicht optimal dafür - es müsste ein wenig höher sein, damit man den Rand nicht so sieht. Da muss ich heute oder morgen nochmal genauer auf die Suche gehen. Die wunderschöne Karte im Hintergrund und ein Heftchen mit Herbstaufkleber waren auch noch dabei - das Licht war zwar optimal um das wunderschöne Eichhörnchen zu fotografieren, aber leider nicht für die Karte und das Heftchen.


Liebe Andrea - vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk ♥ Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Kommentare:

  1. Deine Freude kann ich durchaus verstehen - das ist ja ein super süßes Licht. Und perfekt für diese Jahreszeit. ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Eichhorn kann jetzt Nüsse und Licht gleichermassen knabbern. Eine feine Idee.
    Lieben Gruss ins Morgendüster,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hörnchen, wie nett. Schaut sehr schön aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das Eichhörnchen sieht wunderhüsch aus! Da hast du was Tolles gewonnen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn. Das Licht zaubert eine besondere Stimmung. Da kommt das Eichhörnchen wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und passend in die Jahreszeit. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch.
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schön. Ich mag diese kleinen Nussknacker und Nussverstecker.
    Herbstliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön!!!! Ich freu mich auch mit dir - sieht so schön stimmig aus...das gibt ein super "flair" und gemütliche Stunden bei Kerzenschein!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus!!!!!
    Drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eichhörnchen - Laterne schaut sehr schön aus , liebe Nima . Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Uihh das ist ein super schönes Lichtle - Herzlichen Glückwunsch !!!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...