Samstag, 18. Oktober 2014

Guten Morgen, Sonnenschein!


Na das ist doch mal ein Unterschied zu gestern, nicht? Bereits gestern Nachmittag hat es zu regnen aufgehört und ich konnte ohne Gummistiefel (wo ich armes Menschenkind auch gar keine habe) und trocken zur Post und meine Erledigungen machen.

Und wißt ihr, was ich jetzt mache? Ich verrate es euch.


Und dann schauen wir mal, was dieser tolle Samstag so in petto hat. Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag, der euch verwöhnt und verzaubert.

Kommentare:

  1. Das glaube ich nicht,dass du bei Sonnenschein zu den Nadeln greifst.
    Genieße den schönen Herbst
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch-damit hab ich überhaupt kein Problem :)

      Löschen
  2. Sag bloß das werden Socken *lach* , *lob*, *freu*.....wunderschöne Farben ;-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh, ... sind das Socken, oder eher ein Schal? Bin mir da nicht ganz sicher.
    Für die kalte Jahreszeit kannst du beides prima brauchen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken ;) Wobei ein Schal wäre auch wiedermal eine Idee...

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein Interessantes Muster! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa hier war heute auch so ein schöner blauer Himmel *freu* Und ich war bei Susanne im Woll-t-raum zum Stricktreffen und überhaupt liebe ich solche Tage. Und was strickst du denn dann für tolle Socken, sooooo schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Ich bin auch Gummistiefel-Verweigerer
    PPS: Ich trete Blogger gleich in den Allerwertesten, seit geschlagenen 30 Minuten versuche ich hier meinen Kommentar zu veröffentliche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte heißen: Was strickst du denn da für tolle Socken und am Ende natürlich veröffentlichen und nicht veröffentliche (würde aber zu meinem hessischen Dialekt passen :-)) Da hat mich der Blogger so aus dem Konzept gebracht *lach*

      Löschen
    2. Ja auf den Woll-Traum bin ich ganz arg neidisch - da wäre ich gern dabei gewesen! Ui da hast du dich ganz schön durchbeissen müssen um hier zu kommentieren, ich hoffe es wird jetzt wieder besser. Hauptsache die ganze Spam-Kacke kommt durch *seufz*

      Löschen
  6. Hach, so lasse ich mir den Herbst gefallen! Auch jetzt schon sieht der Himmel über Hannover blau aus und die Sonne scheint. Das wird ein richtiger SONNtag :-)

    ...Dein angenadeltes gefällt mir ♥

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So toll wie das Wochenende geworden ist, möge es gerne bleiben!
    Lass es dir rundum gut gehen, Nima! Strickend, nähend, spazierend, Füsse hochlagernd...
    Herzliche Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. So sah bei uns das gaaanze Wochenende aus. Sonne satt *hach*
    Sach ma, wassn das für ein tolles Muster???
    liebste Grüße!
    Ina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...