Mittwoch, 8. Oktober 2014

Finde den Fehler!


Der Held und ich mussten gestern schon ganz arg schmunzeln, als wir dieses Schild in der Innenstadt entdeckt haben.

Kommentare:

  1. *schallendlach* ich schmeiß mich wech. Danke für den lustigen Auftakt in den Tag.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Heißt das nicht "Länxparker"?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was heißt das überhaupt????

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das weiß nicht einmal der genau, der die Schilder aufgestellt hat *lach*

      Löschen
  4. EIN Fehler???
    Schönes Ding! *lautlach*
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. *brüll* herrlich. danke für den lacher am morgen. auch wenn die kollegen jetzt denken, das ibu hat einen an der waffel...
    der schreibt wie mein patenkind.... :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ja interessante Schilder in Österreich *gacker*

    Knuddel
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima,
    nachdem laut einer Studie die Hälfte der Bewerber für das Lehramt,
    wegen "mangelnder Rechtschreibkenntnisse" nicht angenommen wurden,
    bin ich nicht mal verwundert ;-), doch die Rechtschreibung scheint länkst nicht mehr so wichtig zu sein.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Aber immerhin haben sie doch den Computer einschalten und sich das lustige Geschreibsel ausdenken können.... Und nett zusammengestellt ist es auch. Jemand hat sich augenscheinlich Mühe gegeben *ggg*
    Liebes Grüßle und nicht etwa gwäär parken....
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Äh..... nee. Da wüsst ich überhaupt nicht was die damit sagen wollen :D

    AntwortenLöschen
  10. deutsches schprache, schweres schprache ...
    und ich hab auch immer einen feldstecher mit, damit ich diese schilder vom auto aus überhaupt lesen kann!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  11. Kommt das von "Lenken", "Länge" oder vielleicht doch das Parken auf der "Linken" Seite? Es ist soooo unglaublich! ;) DANKE für das Schmankerl! Alles Liebe, Martina :-)
    PS: auch die Zeitangaben find ich gut, hehe.

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich schlappgelacht. Und diese Schriftgröße ist wirklich praktisch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. ich bin sicher - hier darf man lange parken. wenn man es eben länks tut. am besten mit schild: ich parke länks. :-)
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Also auf welche Wortkreationen ihr kommt *lach* Da verrenken sich mir die Gehirnwindungen :) Vielen Dank für die vielen vielen Lacher!

    AntwortenLöschen
  15. ... zu viel Urmel geschaut ? :-)))
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Tja... das Lehrerherz zieht sich zusammen :-/

    LG
    papiilionis

    PS: Einmal konnte ich mich nicht halten und habe einen Ladenbesitzer auf die richtige Schreibung hingewiesen :-x

    AntwortenLöschen
  17. Ich liege auch fast am Boden - tja wie war das immer teutsch ist gahnz schönn schwehr!
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar, das gibt unserem Leben Würze!!! :-)
    Gruss,
    eine Forwärzdenkerin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...