Mittwoch, 29. Oktober 2014

Es ist wieder soweit!


Gestern konnte ich den Helden erfolgreich bezirzen unsere Lichterkette wieder zu montieren. Jetzt wo es draußen wieder so viel finster ist, brauche ich bunt. Und Licht.


Letztes Jahr hing sie an unserem Fenster - das mochte ich aber wegen den Tigerkindern heuer nicht so machen. Etwas das rumbaumelt und auch noch lustige Flecken an die Wand macht, in Verbindung mit Schlaufen, Höhe und Strom - nein, nein.


Aber der Held wäre nicht mein Held, wenn er die Lichterkette nicht tiptop tigersicher anbringen könnte. Und diesmal nicht am Fenster - sondern an der Durchgangstür vom Wohnzimmer in den weißen Salon.


Da baumelt nix und die Kabeln verlaufen alle dicht an der Wand (wie alle anderen, die kein Interesse bei den Tigerkindern hervorrufen). Ich liebe meine Lichterkette ♥ (und natürlich auch den Heimwerker-Tigerkinderbeschützer-Helden).

Kommentare:

  1. Klasse sieht es aus ! Ich brauch auch viel bunt und Licht !
    Deine Lichterkette sieht super aus ! Und die alte Tür ist wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön so bunt! Heute ist es hier in nur grau in grau, ich glaube, ich brauche auch Licht. Buntes Licht.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe Deine Tür mit der Kette und dem tollen Spruch!
    Schönen Abend Euch beiden (und den Pelzmäusen).
    Ich knuddel Dich,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, sehr schön....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Lichterkette ist natürlich schön. Aber der Spruch an der Tür gefällt mir noch viel besser. Darf ich mir den klauen?
    Schönen bunten Abend
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage kann ich dir nicht beantworten - der Spruch ist nämlich nicht von mir (ach würde mir nur sowas einfallen ;) - der ist gekauft und zwar hier: http://www.design-3000.de/Poster+TypoPrint+Gluecklich.html

      Löschen
  6. hübsch! und dein lieblingstermin kommt näher und näher und näher ......
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. .....und der Held sprach: "Es werde Licht" *gg* schön habt ihr das gemacht ;-)) Schaut gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. *uiiii* Das ist aber mal ein Held!! Sieht schön aus!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hach, es sieht schon wieder sooo heimelig bei Euch aus, richtig kuschelig. Vielleicht sollte ich meine Lichterketten auch schon mal heraussuchen?!?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht einfach wunderbar kuschelig und gemütlich aus!! Ich könnte eigentliche meine Federlichterkette in diesem Jahr auch mal wieder aufhängen. Die Frage ist nur,wo ist es Katzensicher...Mal überlegen! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eigentlich das ganze Jahr Lichterketten an . Bei mir im Flur leuchten immer zwei als Notlichter .
    Deine Beleuchtung gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jetzt bleibt die Lichterkette auch hängen, nachdem der Held sie mit 34324234 U-Hakerln am Türrahmen befestigt hat ;)

      Löschen
  12. Soooo schön sieht die Lichterkette an der Tür aus. Das hat dein Held ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oooch, wie wunderschön!!! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...