Dienstag, 7. Oktober 2014

Eine Lichtquelle für echte Helden!


Letzte Woche habe ich eine kleine Überraschung für den Helden bestellt. Denn echte Helden dulden nämlich auch andere Helden neben sich.


Schuld war eigentlich das Lieblingsmonsterchen, dass sich eine tolle Uhr in einem tollen Shop gekauft hat und schwach wie ich nun mal manchmal bin, hab ich den bösen Link natürlich angeklickt. Bei den Lampen gibt es verschiedene Helden zur Auswahl - ich weiß aber, das der Held Batman am liebsten mag.


Und so leuchtet Batman nun am Abend und in den frühen Morgenstunden den Weg in unserem Schlafzimmer - das Licht ist wirklich sehr angenehm und überhaupt nicht grell. Es gefällt nicht nur dem Helden - auch ich finde diese Lampe wirklich cool.
Danke wollte ich noch sagen, für eure lieben Kommentare zu meinem Reißverschlusserfolg. Jetzt, wo ich diese (völlig unbegründete, aber das ist ja meistens so) Angst überwunden habe, eröffnen sich mir ganz neue Welten ♥ Einen feinen Herbstnachmittag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. hihi, an den ersten Reißverschluss kann ich mich auch noch erinnern, ich war so stolz :o)

    Eine tolle Lampe habt ihr da gefunden, schaut super aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. böse virenschleuder! wo herr ibu doch übernächste woche geburtstag hat....*aufdenbestellfingersetz*
    *busi*

    AntwortenLöschen
  3. *ohhhhhhh* Ich will auch!!!!! *.*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. hihihi...was für eine coole lampe ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Eben dachte ich noch - was ist das denn????
    Coole Idee.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Coole Lampe , passt wunderbar zu deinen Fledermäusen an der Wand . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich enttäuschen - die Fledermäuse sind nicht an der Wand, sondern nur ins Foto reingezaubert ;)

      Löschen
  7. NÄH! Was für eine tolle Lampe!! Aber ich klick jetzt nicht den Link, lalalalala ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, da geht wohl ein Held mit leuchtendem Beispiel voraus... :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lampe. Das Licht hat wirklich einen angenehmen Schimmer.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Batman Begins......da Du ja einen richtigen Superhelden zu Hause hast, braucht der ja auch die richtige "Beleuchtung".....

    Viele Grüße
    Kerstin.....morgen gehts mit *Batman* (pro7 20.15) auf das gemütliche Stricksofa.....

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...