Freitag, 3. Oktober 2014

Ein langweiliger Freitag

Heute bin ich, wie jeden Freitag, mit dem Helden aufgestanden - wir haben zusammen Kaffee getrunken, ich habe ihm seine kulinarische Verpflegung für den Vormittag hergerichtet und dann musste der Held auch schon los. 

Normalerweise beginne ich dann mit dem Budenzauber, aber heute wollte mein Kopf noch nicht munter bleiben und so habe ich es mir noch ein wenig auf der Couch gemütlich gemacht und vor mich hingedöst - mit dem kleinen Wolf unter der Decke, der Katze in meinen Armen und dem Kater als Krone auf dem Kopf (ja so kann man wirklich ganz toll schlafen - vorallem, wenn man ganz zärtlich in den Schlaf geschnurrt wird).

Nach dem schlummern hat sich dann mein Magen gemeldet.


 Und frisch gestärkt konnte ich auch den Budenzauber erledigen - der Held meint zwar jede Woche, wir können das ja zusammen machen - aber unsere wenige gemeinsame Genießerzeit verbringe ich doch lieber anders. 


 Ich versteh ja ehrlich nicht, wie immer diese Katzentapser auf unseren Glastisch kommen. Sie wissen, dass sie auf den Tischen nichts verloren haben und wir haben heute Vormittag noch mal zu dritt drüber gesprochen - die beiden Tiger haben mir hoch und heilig geschworen, dass sie auch nicht auf den Glastisch gehen, wenn wir nicht zu Hause sind. Komisch - dann muss es eine andere Erklärung geben - ich komm schon noch drauf.


Auch der kleine Wolf hat seinen Part beim aufräumen übernommen - er hat sich eine Polsterburg gebaut. Ich bin schon froh, dass der kleine Wolf rein weiß ist - wäre er bunt, dann würde ich ihn auf unserer Couch gar nicht mehr finden.


Für die Tiger habe ich noch ein wenig gebastelt - die Kiste steht seit Anfang der Woche im Vorzimmer und wird von beiden arg geliebt - jetzt vielleicht noch ein wenig mehr ♥

Und nun sitze ich frisch geduscht auf der Couch, schreibe diesen Post (und hoffe, der Akku hält bis zum Ende durch) und freue mich auf den Helden. Heute gibt es eine kulinarische Köstlichkeit: Gegrillte Käsekrainer mit Ofenbratkartoffeln. Mmmmhmmm da freu ich mich jetzt schon drauf ♥ und natürlich auch auf den Helden ♥♥

Ihr merkt sicher - dieser Post passt ganz genau zur Überschrift. Ein herrlich langweiliger Freitag - genau das Richtige nach dieser Woche. Meinen deutschen Nachbarn wünsche ich einen wunderschönen Feiertag und allen anderen einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Du beschreibst Deinen langweiligen Freitag so herrlich echt und gemütlich :) mag ich!
    Danke ....Feiertag mit Sonnenschein 24° und AuswärtsFrühstück. War auch nicht so schlecht :)
    Ein schönes Wochenende füe Dich und Deine Lieben.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja schon längere Zeit auf deinem Blog. Ich muss ja sehr oft schmunzeln über deine Geschichten. Auch jetzt wieder mit den Katzentapsern auf dem Glastisch. Herrlich, wie du schreibst. Ach ja, schreib doch bitte wenn du eine Erklärung hast, wie die Tapser auf den Tisch kommen. Ist nämlich bei mir zu Haus genauso. Meine 2 Prinzessinnen gehen natürlich auch nicht drauf, wenn ich nicht daheim bin.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich natürlich, sobald ich eine habe *lach* Freut mich, dass du dich zu Wort gemeldet hast ♥

      Löschen
  3. Hier ist heute Traumwetter und wir waren erst mal spazieren, schön wars.
    Euch ein tolles Wochenende
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, niemals nie nicht steigen kleine - oder große - Katzen auf Tische... ;-)
    Doch schön, so ein gemütlicher Freitagvormittag; und produktiv noch dazu.

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Hoffe das Geschimpfe hat was gebracht! ;) Meine Socken sind übrigens fertig und wärmen schon meine Füße!!! Muss nachher mal ein Foto machen!!! Und du hattest recht, so schwer ist das gar nicht. Hab vorhin meine 2. Angefangen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. So sind die Kätzchen , machen alles , nur nicht unbedingt das was der Mensch möchte , lach . Meine Sabrina hat seit ein paar Tagen auch zwei kleine Katerchen . So süß . Bilder werde ich auch mal zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...