Montag, 27. Oktober 2014

Alles gut!

Das Wochenende habe ich genutzt um meine Batterien wieder aufzuladen - der Laptop blieb aus, ich habe mein Buch zu Ende gelesen, einen wunderbaren Schwesternabend verbracht und viele Kuschelstunden mit dem Helden.

Auch das Katertier hat die gemütlichen Stunden sichtlich genossen ♥


Es ist schon ein Wahnsinn, wie lang so ein Kater sich machen kann. Vorallem wenn ich mir überlege, dass er vor wenigen Monaten noch in die Heldenhand gepasst hat.

Vom Schwester♥ habe ich ein tolles Geschenk bekommen - das hängt nun in unserem Vorzimmer und passt dort sehr sehr gut. Jedesmal wenn ich daran vorbei gehe, freu ich mich.


Vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte zu meinem Freitagspost. Nun geht es für mich ausgeschlafen, frisch und fröhlich in die neue Woche - und genau das wünsch ich euch auch ♥

Kommentare:

  1. Vorzimmer??? Ist das der Korridor??? Und das Schild ist total super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schild!!!

    Schön, dass es dir gut geht und du wieder gut drauf bist.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild ist total SUPER!
    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme momentan nicht so viel zum posten und kommentieren, aber lesen tu ich schon immer wieder dazwischen und natürlich hab ich dann auch meine Gedanken bei jemanden, wenn der mal schreibt es läuft grad nicht so rund. Schön zu hören dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße und lange aufgeladene Batterien wünsch ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die lieben Worte ♥

      Löschen
  5. Eins steht mal fest: im nächsten Leben werde ich auch Katze. Das Klo putz jemand für Dich, Du genießt Restaurantservice und hängst ab, wann & wie Du willst... das gefällt mir ;o)
    Mir fehlen seit der Nacht von Samstag auf Montag ein paar Stunde, weil wir noch zu einer nächtlichen Geocache-Aktion waren... die hole ich heute erstmal nach.
    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Schilder sind ja genial! Das verstehe ich gut, dass die ein Lächeln in jedes Gesicht zaubern! Und das Katzentier ist auch ganz entzückend! So entspannt, wie der daliegt, muss das wirklich eine gemütliche Zeit gewesen sein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Durchhänger also gut überstanden, das freut mich .
    Und das Schwester-Geschenk ist echt cool .
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Schild fällt mir ein: "one way, or another, I'm gonna find you!!" *lalala*
    So ein Kuschelwochenende muss auch mal sein!!! =)
    Ich drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass du das Wochenende so genossen hast.
    Ausspannen muss manchmal erlaubt sein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. na also, alles wieder im grünen bereich! schön, wenn man nette menschen hat, die einen auffangen!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi die Schilder sind echt super. Schön, dass du deine Batterien wieder aufladen konntest. Ich kämpfe gerade mit der Zeitumstellung und der frühen Dunkelheit *gähn*
    Liebe Grüße in die neue Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass du so ein erholsames Wochenende hattest! Ich staune auch immer wieder,wie lang sich meine Katzen machen können :-) Unglaublich! Vielen Dank noch für deinen Kommentar,der Lieblinbshund steht nicht nur auf zwei Beinen, das sind nur die Vorderpfoten die man auf dem Bild sieht ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    ich freue mich das du so ein erholsames Wochenende hattest und es dir nun wieder besser geht. Sieht ja niedlich aus wie sich euer Katertier lang ausstreckt. Ja manchmal staune ich auch wie lang so ein Tier werden kann. (Egal ob Hund oder Katze)
    Das Schild sieht toll aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir weder frisch, noch fröhlich oder ausgeschlafen, aber es wird schon wieder ;)

    Ich freue mich sehr daß du aufladen konntest. Manchmal ist das echt nötig, und da stört so ein Laptop oft.
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du richtig gemacht , solche Ausruhtage braucht man ab und zu . Ich wünsche dir eine angenehme Woche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Gell....es gibt halt viele Wege ;-) Tolles Schild

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Zeit für Auszeit

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...