Samstag, 11. Oktober 2014

{60} Jahre

Du warst mein Held in Kindertagen,
gabst Antwort mir auf alle Fragen.
Ich hab’ Dir voll und ganz vertraut
mit Dir im Sand die Burg gebaut.

Und heute, nach so vielen Jahren
sollst Du es noch mal erfahren
Ich sage Dir in Dankbarkeit
Du bleibst mein Held – in Ewigkeit.

(Klaus Enser-Schlag)


Ja, in meinem Leben gibt es nicht nur einen Helden (ich sage doch, ich bin ein Glücks.kind).

Heute feiern wir den unglaublich 60. Geburtstag von meinem Papa. Ich freu mich schon darauf, dein Gesicht bei der Geschenkeübergabe zu sehen und überhaupt. 

Happy Birthday Papa! Ich hab dich lieb ♥


Kommentare:

  1. Eine leckere Torte hast du gemacht . Du hast noch einen jungen Papa .
    Gratulation und eine schöne Feier . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und eine schöne Feier ♥
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday dem papa und euch allen einen wunderschönen tag!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine leckere Torte.
    Ich wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier! Alles Gtute für deinen Papa!

    Liebe grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja lecker aus!!! Happy Birthday an deinem Papa!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hmhhh, ... ist das eine Malakofftorte!!! Sieht echt lecker aus. Alles Gute für deinen Papa!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima,
    dann lasst euch die Torte gut schmecken, schaut echt lecker aus.
    Alles Gute zum Geburtstag für deinen Papa.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Für deinen Papa wünsche ich alles Gute und euch allen wünsche ich ein wunderschönes Fest und Beisammensein.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Papa hat am gleichen Tag Geburtstag wie der Papa unserer Dosine. Er ist auch einer ihrer Helden - deinen Spruch vom Beginn des Beitrages kann sie jedenfalls gut nachfühlen!
    Alles Liebe für deinen Papa!

    AntwortenLöschen
  10. Na, da haben dein Papa und meine Mama am gleichen Tag Geburtstag. Meine Mama wurde gestern 75 Jahre jung. ;-) Alles Gute für deinen Papa. LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation an deinen Papa-Helden und frohes Feiern in die Runde!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz besonderes Dankeschön für dieses liebe Gedicht und für die wirklich gelungene Überraschung! Ich hab dich auch sehr lieb! Gestern war ein wunderschöner Tag! :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was für ein liebes Gedicht, ich bin grad zu Tränen gerührt. Bei uns wird in 2 Jahren schon 70er gefeiert. Alles Liebe Deinem Papa und Dir! Martina :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...