Sonntag, 7. September 2014

Wusstet ihr eigentlich...


... das ich den Helden auf rohen Linsen knien lasse, wenn er nicht immer lieb und brav zu mir ist? 
Hab ich mir schon gedacht, dass ihr das nicht wusstet - weil ich doch immer so von ihm schwärme.

Kommentare:

  1. Irgendwie muss man sie doch erziehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. autsch ;o)..........aber wer soll dir das glauben ;o)
    lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Nima , dein Held hat doch bestimmt auch die gemeinen Mückenstiche von den fiesen Viechern .
    Dieses Jahr verschonen die mich auch nicht . Ich hoffe das wir mal einen ordentlichen Winter bekommen ,
    damit das ganze Ungeziefer mal dran glauben muss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelsen (wie die Mücken bei uns heißen) waren es nicht - in der Innenstadt sind wir zum Glück davon verschont - der Held und der Jetski am Freitag hatten ein unschönes Zusammentreffen was seine Knie betrifft ;)

      Löschen
    2. Autsch, da wären Linsen ja noch eine Wohltat dagegen gewesen. Gute Besserung.

      Löschen
  4. Danke für den Tipp - das kannte ich noch nicht, werde ich mir für meinen Liebsten merken *kicher*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *autsch* Der arme Held!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich habe auch eine leicht dominate ader und mir gefallen solche spielchen manchmal sehr*grööööhl

    ich wünsche dir eine angenehme woche,

    heike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch, ich hasse meine tasten hier...dominante sollte da stehen*lach

      Löschen
  7. Der arme Mann. Was immer Du böses Weib mit ihm angestellt hast ;o) ich wünsche gute Besserung!!!
    Eine schöne Woche Euch Zwei!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...