Samstag, 6. September 2014

Was kann ich denn mitbringen?

fragte ich meine Arbeitskollegin, als wir uns vor einiger Zeit für heute ein Grilltreffen in ihrem Garten ausmachten. Nichts, ihr seid doch eingeladen, kam als Antwort. 
Hmpf. Nun ja - nichts, das geht ja gar nicht. Ein kleines Dankeschön sollte es schon sein. 


Also habe ich meine Eltern gebeten, mir von ihrem Steiermark-Urlaub eine Flasche Kürbiskernöl und einen Wacholderspeck mitzubringen. Ich weiß, sowas mag die Kollegin und ihr Mann gerne.
Aber wie transportieren bzw. übergeben? Richtig einpacken wäre irgendwie zuviel gewesen und gar nicht einpacken etwas lieblos.


Euch habe ich ja gestern schon ein wenig luschern lassen - denn ich habe mir einen kleinen Geschenkbeutel mit Tunnelzug ausgedacht. Ganz einfach und macht doch was her, finde ich.


Das Kürbiskernöl kann man gleich darin aufbewahren - es soll es ja dunkel haben. Und nun freue ich mich schon auf die Grillerei heute Nachmittag und hoffe, das Wetter hält durch. Der kleine Wolf wird dort auf eine entzückende Hundedame treffen - ach, ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Oh fein, solche Verpackungen nutze ich auch gern. Für Kinder habe ich da auch schon mal zwei verschieden bunte Stoffe aneinander genäht, deiner schaut richtig hübsch aus.
    Viel Spaß beim grillen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fein aus!!! =)
    GLG Dany und viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und schöne Geschenke - vor allem lecker :-) Ich drücke die Daumen für das Wetter und wünsche euch einen tollen Nachmittag/Abend. Ein guter Start in den Urlaub ist das :-))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich nettes Mitbringsel und alles so liebevoll verpackt. Das wird sicherlich seht gut angekommen.
    Alles Liebe und genießt den Tag,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja schon gestern gewusst, dass es bestimmt etwas hübsches wird :-) Ich finde die Idee super! Dieser Geschenkbeutel ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Und der Geschenkbeutel allein ist ja auch schon ein Geschenk. Hoffentlich habt Ihr es fein, das Wetter ist ja super heute.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Beutel.
    Und der Inhalt ist bestimmt gut angekommen.
    Nichts mitbringen finde ich auch immer doof.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee...als Einpack-Legasthenikerin kriege ich eh immer die Krise, bis ich das Geschenkpapier um das Geschenk rum habe *lach* So ist es nicht nur einfacher, sondern auch viel schöner und der Beschenkte kann die "Verpackung" auch noch weiter nutzen ♡

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das aus!! Solche Gäste hat man gerne. Ich tät dich sofort einladen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Wenn das keinen Jubel ausgelöst hat...!
    Das gab bestimmt ein rundum fröhliches Grillfest.
    Und jetzt wünsche ich einen erholsamen Sonntag.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee , die bestimmt gut ankommt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und konnten bis in den Abendstunden draußen sitzen, das Geschenk kam richtig gut an - allein die Hundedame war etwas zickig ;)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...