Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsfreude


Herbstzeit ist Teezeit. Auf so vielen Blogs habe ich gelesen, dass die Lieblingsjahreszeit nun begonnen hat - so wie bei mir. Gemeinsamkeit verbindet.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ich muss gerade schmunzeln. Nachdem ich mir gerade eine Tasse Tee gemacht habe, schaue ich jetzt ein bißchen durch dir Bloggerwelt und sehe prompt bei dir auch Tee :)
    Ich mag den Herbst auch, da kann man es sich schon richtig schön kuschelig machen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst.Aber eigentlich freue ich mich auf jede neue Jahreszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mus man den Herbst wirklich mögen?
    Ich mag eure Bilder! Und die Tasse!
    Für mich ist der Herbst immer sowas wie Abschied.

    Ich mach mir jetzt nen Tee,
    schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein müssen muss man zum Glück nur ganz wenig ;))

      Löschen
  4. Ich finde jede Jahreszeit hat irgendwas für sich!! Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche meine liebste ist! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. also ich trinke Tee zu jeder Jahreszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herbst ist schön !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gerade dieses Wochenende habe ich mir auch den ersten Pott Tee gemacht. Ich trinke Tee auch am liebsten in der kühleren Jahreszeit. :-) Zu deiner Frage bei meinen Glücksmomenten. Das war gebratener Thunfisch mit Gazpacho-Salsa (Gurken, Knoblauch, Olivenöl, Essig,Tomaten und Paprika) und Proseccorisotto mit Gemüsebeilage. :-) War echt lecker!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Wooow warum holst du das tolle Instrument nicht unter bett vor???? Sicher findet sich ein Moment zu spielen. Tolle das du es spielen kannst.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...