Samstag, 13. September 2014

Samstagmorgen

Eigentlich wollte ich euch ja gestern noch von unserem fünften Urlaubstag erzählen, aber als ich den Laptop aufklappte, war der Akku leer und dann war die Lust vorbei. So viel gab es sowieso nicht zu erzählen, den Vormittag haben wir gemütlich zu Hause verbracht, ein neues Sockenpaar fand den Weg auf meine Nadeln und wenn es irgendwann vielleicht aufhört zu regnen, dann fotografiere ich auch das fertige.
Am Nachmittag machten wir uns dann auf zum Frisörtermin vom kleinen Wolf - nun ist er wieder hübsch und sieht wie ein Wolfwelpe aus ♥
Mir weht hier gerade der Duft von frisch gebackenem Brot um die Nase. Mhmmm - ein Tag kann ja wohl kaum schöner beginnen! Ein bisschen dauert es allerdings noch, deswegen kann ich euch noch erzählen, dass ich mich eigentlich heute Nachmittag mit meinem Schwester♥ zum Eis essen verabredet habe, allerdings schüttet es ziemlich. Vielleicht habt ihr ein paar Daumen über, die ihr uns für einen trockenen Nachmittag drücken wollt?

Und der Counter auf meiner rechten Seite im Blog ist schon fast auf Null - das heißt: morgen geht es looohooos! Los Richtung Kärntnen, los Richtung See, los Richtung Abenteuer! Ich freu mich schon sehr sehr sehr viel.

So, mehr habe ich jetzt wirklich nicht mehr zu erzählen - ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit lauter tollen Momenten!

Kommentare:

  1. einen schönen urlaub am see wünsche ich euch. und ein bisserl ein besseres wetter. was machen deine katzen in der urlaubswoche?
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester zieht für die Reisewoche zu uns ;) Ab Montag soll es angeblich schöner werden - wir werden sehen!

      Löschen
  2. VIEL SPAß UNTERWEGS! Ups, da war ich auf die Groß-Taste gekommen :-)
    liebe Grüße! und die Daumen für besseres Wetter sind natürlich gedrückt, ist doch klar

    AntwortenLöschen
  3. Eis kann man be jedem Wetter genießen!

    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch eine schöne Woche (ohne Wolf und die Tigers......geht das überhaupt?????) und kommt erholt wieder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich ist das Wetter in Kärnten ein bissl weniger nass. ;-) Eine wunderschöne Zeit wünsch ich Euch. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit! Und ich hoffe, dass das Wetter heute Nachmittag besser war, so dass es doch noch für ein Eis gereicht hat :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit am See!!! =)
    Ich drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. sehr gepflegt sieht der kleine mann aus! :)

    schau mal bei mir...ich habe gerade mein ganz grosses glück kunt getan.blöd nur das ich nicht alle videos und bilder hochladen konnte.irgendwie spinnt blogspot heute*heul

    wünsche euch süßen einen mega erholsamen urlaub am see....kommt gesund zurück!*zwinker

    herzliche grüsse und bis bald ,

    heike

    AntwortenLöschen
  9. Viel Urlaubs- und Wetterglück wünsche ich euch für die kommende Zeit!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe das Wetter ist besser geworden und ihr konntet Eis essen gehen . Dein kleiner Wolf sieht wieder sooo goldig aus . Für euren Urlaub drück ich die Daumen für schönes Wetter . Viel Spaß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Euch eine tolle Zeit in Kärnten!!!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...