Montag, 1. September 2014

Mein {August}


Im August war ich die liebste Freundin besuchen und mir die besten neuen Schuhe gegönnt. Ich habe eine neue Nähtechnik ausprobiert und daraus gleich 2 Pölster genäht. Die Weihnachtszeit naht - zumindest für so eine Weihnachtsfrau wie mich und die Socken mit dem ungeliebten Muster sind endlich fertig geworden.

Dem Helden wollte ich eine erotische Überraschung bereiten, die leider nicht so gut angekommen ist - dafür hab ich ihn dann mehrmals lecker bekocht. Der August ist angenehm durchgeplätschert und nun bin ich voller Vorfreude in den September gestartet - denn Herbst und Urlaub - was gibt es Schöneres?

Kommentare:

  1. einen erotische Überraschung?? Habe ich da was Interessantes überlesen? ;-))
    Davon abgesehen war dein August ja herrlich vielseitig.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. mich würde jetzt interessieren warum die erotische überraschung nicht gelungen ist, was ist passiert, woran ist es gescheitert und WAS zum teufel war die überraschung?? :p

    gespannte grüsse,

    heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da habt ihr wirklich was versäumt ;)) der erotische Beitrag ist hier zu finden: http://nimalein.blogspot.co.at/2014/08/intime-gestandnisse.html

      Löschen
  3. Herrlich bunt ist deine August-Welt - ein schöner Kontrast zur grauen Wettersuppe!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...