Dienstag, 16. September 2014

Liebes Tagebuch!





Heute war ein schöner Tag - ich bin glücklich und müde ♥

Kommentare:

  1. Och, wie schön, ich will da auch hin mit meinem Rony !
    Schöne Tage noch wünscht euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sieht der kleine Wolf glücklich aus!! <3 Wunderschön! Urlaub ist einfach etwas Tolles, ich denke es auch gerade jeden Tag aufs Neue ;-) Geniesst es weiterhin!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht man dem kleinen Kerl direkt an :))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Blick sagt alles........;-))

    Eine schöne Zeit noch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst auch wirklich glücklich aus süßer kleiner Wolf. Anscheinend durftest du heute den Tag gestalten :-) Ich hoffe deine Menschen hatten ebenso viel Freude wie du :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Oh das ist ja cool, einen Hundebade Platz!
    Das würde meinen zweien auch gefallen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. das glaub ich dir das du einen tollen tag hattest,siehst jetzt auch tierisch groggi aus ;)

    schlaf schön du kleiner mann! <3

    AntwortenLöschen
  8. Lieber kleiner Wolf,
    wir freuen uns das es dir im Urlaub sooo gut gefällt. So ein Hundebadeplatz ist ja spitzenmäßig super gut und der See sieht auch schön aus. Da kannst du ordentlich planschen. Danach kuschelt es sich toll. Ruh dich schön aus und träum was schönes.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Cute dog! I love the ears!
    Please share at http://www.image-in-ing.blogspot.com/2014/09/elodie-farms.html

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß . Wo schaut der kleine Wolf denn so aufmerksam hin ? Er geht sogar ins Wasser , da würde mein Charly nie und nimmer freiwillig reingehen , lach . Auf dem Foto sieht der kleine Wolf so groß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einen schwarzen Labrador, der sich ganz ausgelassen in die Fluten wirft ;) Der kleine Wolf mag Wasser auch nicht besonders, aber mit viel Geduld und einigen Tannenzapfen, ist er doch bis zum Bauch rein ;)

      Löschen
  11. Hach, das Leben kann ja so schön sein!!!

    Alles gute den MitspielerInnen und MitgeniesserInnen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Wolf ist soooo schön!!!! *.*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja sowas von süß!!♥♥ Und so geschoren noch mehr :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Du süßer kleiner Wolf! Ich hoffe, Du hast die Batterien wieder ordentlich für einen neuen tollen Tag aufgeladen.
    Liebste Grüße an Dein Frauchen!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  15. Heute war ein schöner Tag... das weckt Erinnerungen! :-))

    AntwortenLöschen
  16. Sooo süüüß!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...