Mittwoch, 24. September 2014

Ja ist denn heut schon Weihnachten?!

Nein, aber in drei (!) Monaten (dies ist gleichzeitig die monatliche Erinnerung und eines sag ich euch: es wird nur mehr 2 davon geben. Ein bisschen unglaublich, oder?)

Als wir am Sonntag von unserer Woche am See zurückgekommen sind, wartete auf mich eine tolle Überraschung im Postberg. 


Die liebe Muschelmaus hat mir eine tolle Tasche für mein Strickzeug genäht (woher sie wusste, dass die Teufelstiger neuerdings liebend gern mit meinen Nadeln durch die Gegend flitzen?!). Am allertollsten finde ich den Stoff ♥


Vielen Dank - du hast mir damit eine riesen Freude gemacht ♥ Leider habe ich vergessen, die wunderschönen Maschenmarkierer zu fotografieren, die in der Tasche sind - da müsst ihr mir jetzt einfach glauben, dass die wunderschön sind.

Kommentare:

  1. Dachte ich mir, dass Dir der Plattenstoff gefällt :o)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

  2. Siehste, hab ich doch gewusst dass Weihnachten ist, bei Dir war das Christkind also auch schon *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche und der Stoff ist fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe.
    Ich hab´s endlich geschafft auch mal ein paar Zeilen zu schreiben.
    Wow. Deine Tasche ist ja total süß! Freu mich für Dich.
    Ich musste erstmal ein paar Tage rückwärtslesen.
    Man was hab ich hier so alles verpasst.
    Ich bewege mich momentan viel auf Facebook, da bliebt manchmal
    nicht mehr Zeit am Tag.
    Ach Du machst so tolle Sachen und bist aber immer Deine Sache treu geblieben.
    Schön das zu lesen.
    Nima, ich drück Dich doll und sag bis bald
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Geschenk und natürlich beim Stricken....

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. bei mir war heute auch weihnachten - auf eine ganz besondere art!
    der stoff ist wirklich nett.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. Was? Nur noch 3 Monate??? *nach Luft schnapp*

    Liebe Grüße und danke für die Erinnerungen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht wirklich schön aus!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Zeit vergeht sooo schnell . Ein schönes Täschchen ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...