Montag, 8. September 2014

Im Urlaub hat man so herrlich viel Zeit!

Und deswegen habe ich gleich mal das leckere Knusperbrot von der liebsten Tanni in den Ofen geschoben.


Mhmmmm das ist ein Duft! Und immer wieder frage ich mich: Warum backe ich nicht viel öfter selbst Brot? Das ist unvergleichbar lecker.


Unserem kleinen Patienten geht es übrigens hervorragend - er ist schon mit seiner Schwester herumgetollt, dass mir ganz anders wurde und durfte etwas fressen - endlich *lach* Alles in allem ein sehr gelunger erster Urlaubstag - und morgen läutet dann sogar kein Wecker.

Kommentare:

  1. MMMMh und OOOOOh, schade ich dass es noch kein Geruchs-Net gibt ( in diesem Fall ;-) ). Von so einem leckeren Brot würd ich mir gerne mal `ne Scheib oder zwei abschneiden. Schön dass es dem Katzentiger so schnell wieder gut geht ........ schönen Urlaub noch ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm das sieht ja echt lecker aus. Ich möchte es auch unbedingt einmal ausprobieren. Ich backe mir oft selber brot, da kann ich die Menge genauer abmessen und habe nicht so riesen Brote für mich alleine. Ich backe mir jedoch meistens die gleichen Brote immer und immer wieder.... Aber das soll sich nun ändern. Mein Rezeptordner wird auf Vordermann gebracht und dann auch regelmässig gebraucht. Ich wünsche euch morgen gutes und langes Ausschlafen. Ich habe auch spontan einen freien Tag,wo ich Überzeit beziehen kann, habe mich jedoch zum Frühstück verabredet :-) Aber da stehe ich gerne auf.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ihn direkt riechen, den Duft des frisch gebackenen Brotes.
    Leider leider, ich kann es nicht essen, als Diabetiker sind Weißmehlbrote tabu :-(
    Schöne arbeitsfreie Zeit wünscht dir
    Jutta
    Aber

    AntwortenLöschen
  4. Brot backen hat so was heimeliges.
    Ich mags. Und der Duft der durchs Haus zieht...
    Schön das es dem Tigerjungen gut geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Brot backen möcht ich nun auch endlich einmal, Deines duftet ja bis da her.
    Schönen Urlaubstag (nur mit tierischem Wecker) morgen! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Brot sieht echt lecker aus. Den herrlichen Duft kann ich mir gut vorstellen.
    Ich bin froh das es eurem kleinen Patienten wieder ganz gut geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Knusperzart und herrlich lecker - so müssen Urlaubstage sein!
    Liebe Grüsse in die wunderbar entspannte Zeit,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub ist doch was feines , genieße ihn . Dein Brot schaut lecker aus , da möchte man gleich reinbeißen . Gut das dein Katerchen wieder wohlauf ist . Wie heißt es so schön : Ist die Katze gesund freut sich der Mensch . Beim Hund ist es aber genauso , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. och, ich hab Hunger, lach, schaut das lecker aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Brot backen kann echt zur Sucht werden, ich horte mittlerweile mittlerweile so viel Mehle, Körner und Saaten Zuhause... das ist sooooo lecker! Versuch Dich mal an Sauerteig, das schmeckt noch viel kräftiger und hält sich länger frisch und saftig.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. na super jetzt hab ich hunger :-(
    ;-) sieht das leeeeecker aus. tannis brot und auch die brötchen stehen schon lange auf meiner todo-tapete.
    liebe grüße und weiterhin einen schönen urlaub
    ina

    AntwortenLöschen
  12. Das frage ich mich auch immer, wenn ich Brot backe! Schon der Duft beim Backen ist doch Genuss pur!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie lecker :-) Ich liebe diesen Duft. Allerdings esse ich so gut wie nie Brot und backe es daher auch sehr selten, wenn dann mal ein LowCarb Brot, aber das hat leider nicht diesen unverwechselbaren Brotduft. Vielleicht gibt es den in Spraydosen? Dann könnte ich die Wohnung ein wenig damit einsprühen *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, fein, ich kann es förmlich riechen! Es duftet bis hier her! Wundervoll. Und noch warm mit Butter ... gibt nichts Besseres!
    Hab es fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. *ich hab schoooon wieder Hunger!!! Bin dann mal weg was essen! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...