Montag, 8. September 2014

Der erste Urlaubstag

Unser erster Urlaubstag begann verhältnismäßig früh, denn für 7.00 Uhr morgens hatte sich der Rauchfangkehrer angekündigt. Somit hat um kurz vor 6.00 Uhr der Wecker geklingelt, es gab Kaffee und Katzenwäsche (haha) und kurz nach 7.00 Uhr läutete das Glück an unsere Tür.

Für 9.00 Uhr hatten wir den Termin zur Entmannung des Katers, den wir kurz nach 10.00 Uhr schon wieder abholen durften. Er war bereits ganz fit und maute und meckerte aus seiner Box. Nun schläft er in meinem Nacken - sein absoluter Lieblingsplatz und in ein paar Stunden darf er dann auch wieder etwas fressen - wo er doch schon dem Hungertod schon ganz nahe ist *zwinker*


Seine Pupillen sind noch wahnsinnig groß, aber sonst ist er wirklich schon wieder fast der Alte - was bin ich froh. Zu Hause wurde er von seinem Schwesterherz gleich freudig begrüßt und ein wenig am Kopf geputzt.

Die Wartezeit bis zum Anruf der Tierärztin, das wir unseren Höllenkater wieder abholen können, nutzen der Held und ich um auf die Post zu gehen. Dort wartete nämlich seit Freitag (!) ein Päckchen von Alizeti auf mich. Die Liebe hatte mir nämlich vor einigen Tagen ein Mail geschrieben, als ich ihren wunderschönen Herbstloop angeschmachtet habe, ob ich nicht auch so einen haben möchte. Was für eine Frage!! Natürlich jaaaahaaa.


Und nun habe ich auch ein absolutes Lieblingsteil zu Hause - dieser Loop ist einfach ein Schmuckstück mit ganz viel Liebe extra für mich gemacht - so etwas wärmt ja nicht nur den Hals.


Liebe Alizeti - vielen vielen Dank! Bald werde ich ihn ausführen - nur nicht heute. Wir haben nämlich 26°C und einen richtig schönen Spätsommertag. Nun mache ich noch etwas auf Krankenschwester und lasse meinen kleinen Patienten weiter in meinem Nacken schlafen - euch wünsche ich einen tollen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. Urlaub und gleich volles Programm.
    Ich wünschte dem entmannten Kater gute Besserung.Und dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, ihr startet im Urlaub ja voll durch:-) Gute Besserung für euer Katerchen. Einen tollen Loop hast du da geschenkt bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Pruuust! Entmannung des Höllenkaters! Herrlich ;D Alfred (unser Widderhäschen) hat mich nach seiner Entmannung drei Wochen nur noch mit dem Puschelschwänzchen angeschaut. Ganz im Ernst, der war stinkesauer auf mich *heul* Ich bin ja nur froh, dass euer Kater nun das hohe C miauen kann und sonst wieder fit ist nach dem Eingriff.

    Ganz, ganz furchtbar lieb und wunderschön ist der Loop von Frau Alizeti! Sie ist ja sowieso eine sooo Liebe! Klar, dass der Loop nicht nur den Hals, sondern besonders auch das Herzerl wärmt!

    Drück' dich lieb,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kirstin für deine lieben Worte, da werde ich ja gleich ein wenig verlegen... Liebe Grüsse Alizeti

      Löschen
  4. Schön, dass es dem Kater gut geht! Ich wünsche euch schöne Urlaubstage! Der Loop ist echt klasse, ich glaube ich muss mir auch mal einen nähen. L G Anja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer erstaunlich wie die Tiere so einen Eingriff wegstecken . Er schaut schon wieder recht fit drein . Der Loop ist hübsch , tolle Farben hat der Stoff .
    Ich wünsche dir und deinem Helden ein paar schöne und erholsame Urlaubstage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, schön dass er dir gefällt und dass du Freude daran hast!! Da strahle ich bis hinter beide Ohren beim Lesen deines Beitrags. Auch ich habe nun einen kleinen Post geschrieben, dass nun zwei Loops in verschiedenen Länder getragen werden :-) Ich wünsche dir wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Hui das war ja ein ordentlich aufregender Tag. Gut, dass euer Katerchen alles so fein überstanden hat. Die Sorgen sind bei einer Vollnarkose doch immer da. Glücklicherweise hast du noch so ein schönes Päckchen mit einem wunderbaren Inhalt bekommen :-))))
    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...