Montag, 22. September 2014

Angekommen. Andersrum!

Seit gestern sind der Held und ich nun wieder zu Hause - zugegeben, so schön es in der Ferne ist - zu Hause ist es eindeutig noch schöner ♥ Begrüßt wurden wir von 2 schnurrenden Riesentigern - unglaublich, wie groß sie in dieser einen Woche geworden sind. 


 Die erste Ladung Urlaubswäsche wurde gestern schon gewaschen und ein anderer Teil heute. Und weil der Held und ich vergnügungssüchtig sind, haben wir heute in Teamarbeit alle unsere Fenster und die gesamte Küche geputzt.



Sein Tanzbereich.



 Mein Tanzbereich.

Nun sind wir richtig erschöpft - das war eindeutig kein Urlaubstag nach meinem Geschmack, aber was muss, dass muss eben. Morgen machen wir dann wieder was Tolles ♥

Ich schaue jetzt ein wenig was ihr so getrieben habt und mache mich auf der Couch lang - fleißig sein macht ganz schön müde! Habt einen schönen Abend meine Lieben.

Kommentare:

  1. OOOOOOh wie schön sauber.......wenn Du ja noch Urlaub hast, na,ja meine Fenster hättens auch nötig *grins*

    Genießt Eure Zeit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ooch, du kannst gerne auch hier noch eine Runde tanzen kommen, gerne mit Held. ;-)))
    Fenster putz ich allerdings vorm Frühjahr nicht mehr, denn jetzt in der Heizperiode werden sie eh gleich wieder schmutzig. Und dazu will ich nicht noch schlimmeres Herbstwetter provozieren.

    Für morgen wünsch ich euch einen gemütlichen Ferientag!

    Knuddels
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss das eben sein.
    Und dann fühlt man sich hinterher ganz super.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da ward ihr aber fleißig . Aber manchmal müssen solche Arbeiten auch im Urlaub erledigt werden . Habt noch eine schöne Zeit zusammen und genießt die freien Tage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, gab es als Putzmusik Dirty Dancing? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein - der Plattenspieler ist im weißen Salon und ich war in der Küche ;)

      Löschen
  6. Liebe Nima,
    ich kann mir gut vorstellen wie sehr sich die kleinen Tiger gefreut haben. Ihr seid fleißig gewesen. Richtig gemütlich sieht es bei euch aus. Für morgen wünsche ich euch viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du wieder da bist.
    alles liebe in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Nach so einer Arbeitsbewältigung ist das Ausruhen und Geniessen doppelt schön!
    Geniesst die schönen Urlaubstage zuhause und den Herbstbeginn in der Lieblingsstadt!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre eindeutig kein Urlaubstag nach meinem Geschmack, auch wenn das Ergebnis ein bischen entschädigt.
    Ich wünsche euch für heute einen tollen Tag!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr so eine leidige Arbeit zusammen machen könnt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was für herrlich strahlende Tanzbereiche. Jetzt aber wieder Urlaub nach Geschmack, bitte! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* Mein Haus ist mein Tanzbereich! EInzig und allein das spülen obliegt meinem Herren Gemahl! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...