Donnerstag, 14. August 2014

Wi-Wa-Wochenende ♥

Bevor ich mich in dieses besondere lange Wochenende (besonders deswegen, weil bei uns morgen Feiertag ist und ich somit den Helden an meinem immer-freien Freitag behalten kann) zeige ich euch noch die versprochenen restlichen Tigerfotos.


große Augen.



Kampftiger.


neugierig.


Schönheit.


Schmusibusi ♥

 Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende (wie immer weiß ich nicht, ob nur wir in Österreich mit diesem Feiertag gesegnet sind) - macht es euch fein und genießt was immer es zu genießen gibt. Und eine Erfolgsmeldung gibt es noch zum Wochenende: Sie sind fertig! Fotos folgen.

Kommentare:

  1. Sooo süsse Büsis (schweizerdeutsch für Kätzchen;-))! Da habt ihr tagsüber bestimmt kein einziges ruhiges Minütchen...! Geniesst es, so schnell sind sie gross!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    ... und viel Spass mit deinem neuen Buch! Ich liebe Patchworknähen, hätte ich bloss mehr Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Ah die sind einfach absolut niedlich!! Knuddle sie bitte beide mal ganz fest von mir, so fest, dass ich das Schnurren bis zu mir hören kann :-) Bei uns in der Schweiz ist ken feiertag,deshalb heisst es für mich morgen arbeiten. Ich wünsce dir und dem Helden ein wunderschönes Wochenende!! Geniesst es.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Also wir hier in Berlin haben keinen Feiertag. Ich darf nachher noch ein bisschen arbeiten! Aber dann Wochenende und eine Woche Urlaub!

    Und die Fotos deiner Samtpfoten sind so toll! Katzen sind was Schönes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Sooo süüüß!!! ♥♥♥
    Wünsche Euch einen wunderschönen besonderen Tag!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Urlaub und es regnet :o) Egal, wir machen es uns auch schön.

    Tolle Tigerbilder, genießt die Zeit

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. sind DAS wieder schöne Bilder von den beiden Süßen ♥♥♥♥♥♥♥
    Bitte auch von mir mal gaaanz feste den weichen Bauch knuddeln.
    Genießt den Feiertag (wir haben leider keinen *schnief*)
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist auch kein Feiertag....der war für meine Tochter (ich bin jetzt 13!!!) und sieben "Weibsen" gestern mit Pyjama-Party......da heißt es für mich heute "Aufräumtag"......aber dann WE......keuch......
    Die beiden Tiger sind einfach zum Knuddeln.....zu schön.

    Ich wünsche Euch allen ein "Heldenhaftes" Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tja, war bei uns nichts mit Feiertag.
    Ich war dann mal arbeiten.

    Deine Tiger sind wirklich süß.
    Ein schönes langes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind sooooooooooo niedlich. Danke für die Bilder.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...