Dienstag, 19. August 2014

view down {no.47}



Frau nima hat neue Schuhe. Könnten neue Lieblingsschuhe werden. Wie immer sind die Schuhe im Austausch gegen ein paar viele Euros hier zu erwerben. Und wie ebenfalls immer kann man beim Lieblingsmonsterchen am Dienstag bei view down mitmachen!

Kommentare:

  1. Waaaahhhh! Ich werd' narrisch! Wenn's - wider Erwarten - nicht deine Lieblingsschuhe werden, sind's definitiv schon meine, liebste Frau nima! Meine Finger zucken schon wie blöde zum Link... Soll ich? Soll ich nicht?

    Grübelgrüße und ein liebes Drückerle für dich von deinem Lieblingsmonsterchen

    AntwortenLöschen
  2. hmmm also die sind sogar grad im Angebot...wenn dir das bei der Entscheidung hilft *lach*

    AntwortenLöschen
  3. schön grün, die würden mir auch gefallen, aber ich hab gerade genug Schuhe
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. schöööön! Aber leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar (um die bin ich nämlich auch schon rumgeschlichen). Schöne Schuhe kann man ja (leider) nie genug haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. deine schuhe gefallen mir IMMER. sind so toll. aber ich habe irgendwie lauter unkaputtbare schuhe und kaufe deshalb keine neuen. sehr traurig.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. sind.
    die.
    toll.
    meine farbe.

    *buhu* aber nicht meine größe *schnief*

    lg,
    ibu, die heute view down verpennt hat.

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeehr cool :-) Gutes Schuhwerk hat halt seinen Preis.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooooo, dass ist ja doch eigentlich "meine" Farbe, zzzzzzz! Lach - schick sehn sie aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen ja super aus!! Gefallen mir auch sehr gut, ich kann gut verstehen dass das deine neuen Lieblingsschuhe werden :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Chic , liebe Nima . Ich befürchte , das wir Stiefeletten bald wieder tragen , wenn das mit dem Wetter so weiter geht . Jedenfalls haben deine Neuen eine tolle Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Die hatte ich auch schon da, weil genau meine Farbe und Think! Leider haben meine "zarten Füßchen" *räusper* nicht reingepasst.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim tragen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind ein bisschen schmal geschnitten - einen hohen Rist sollte man auch nicht unbedingt haben ;)

      Löschen
  12. Pöse solche Links zu verbreiten, insbesondere da es diesen Shop auch bei uns gibt. Der Anblick deiner tollen Stiefelchen hat mich verführt! Nein, ich hab sie nicht bestellt, dafür andere schöne Dinge und du bist schuld, jawoll ;-))))

    Liebste Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach diese Schuld nehme ich gerne auf mich *lach* Die haben auch tolle Sachen.... ;)

      Löschen
  13. Die sind total schick, und von Think sicher urbequem. Ich mag generell die Sachen von dort sehr gerne. Muss mich grade krampfhaft davon abhalten dort ein bisschen zu stöbern - war erst im Wollrausch und hab ein bisserl über die Stränge geschlagen. ;-D
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Schuhbidu! Die sind wirklich toll, vor allem in dieser Farbe!

    Schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Verdammt nur noch in Größe 37 :(

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...