Sonntag, 24. August 2014

Sonntagsfreude


Eines neues Buch, für die - für mich - wohl schönste Zeit im Jahr. Nein, ich bin keine Landfrau - wirklich nicht. Aber eine Weihnachtszeit-Frau. Heute in vier Monaten schon - unglaublich.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. *haha* Ich habe ein Landlust Abo!! Und ich liebe es!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gut, dass du mal wieder daran erinnerst :-) Irgendwie unfassbar, dass schon wieder 8 Monate seit dem letzten Weihnachtsfest vergangen sind. Wo bleibt nur die Zeit? Da sind doch kleine Zeitfresserchen am Werk. Das Buch ist bestimmt toll, die Landfrauen haben oftmals ganz schöne und längst vergessene Tipps und Rezepte. Viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui so schnell geht die Zeit vorbei,aber ich freue mich auch auf diese magische Zeit! :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du mich mal wieder an den 24. Dezember erinnerst!
    Viel Lesespass beim Entdecken ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ja, da musste dich auch langsam vorbereiten :-) Weihnachten kommt ja meist schneller als man denkt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja gar nicht früh genug loslegen als Weihnachtsfrau! Lass dich herrlich inspirieren, liebe Nima!

    Schöne Grüsse in die beginnende Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern immer wieder an Dich denken müssen, 24. und so.... Bin schon gespannt, was Du uns aus dem Buch "bald" vorstellen wirst.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...