Sonntag, 10. August 2014

Sonntagsfreude


Sommerfüße. Etwas schmutziger, etwas rauer und etwas ehrlicher als Winterfüße. 

Sonntagsfreude :: nach einer Idee  von Maria.

Kommentare:

  1. Hihi, ich find Sommer toll - barfuß laufen wann und wo es nur geht! =) eine wirkliche Sonntagsfreude!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Barfuß sein - herrlich! Heute bei uns nicht möglich.... mich plagt eine dicke Erkaltung und so trag ich lieber dicke Socken!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Barfuß laufen ist gesund.
    Wenn ich Jet eine Feder in der nähe hätte......würd ich dich direkt etwas kitzeln. "lach"

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    den Schmutz kann man abwaschen, aber Barfußlaufen ist gesund und das Gefühl
    ist einfach herrlich.
    (Schlecht ist nur, wenn du nach dem Rasenmähen über die Wiese läufst - das bringst nicht und nicht weg ;-))
    Schönen Abend für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand gerade barfuß im Regen!
    Das ist irgendwie immer toll.
    Vor allem, wenn es trotzdem warm ist.
    ♡liche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die reine Wohltat, so unterwegs zu sein! Und total gesund sehen sie aus - das ist die Hauptsache.
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Nima... Kann ich Barfusswetter gegen Regen tauschen? Davon haben wir reichlich und wenn es mal nicht regnet, dann ist es furchtbar drückend und schwül. Kein richtiger Sommer ist das in diesem Jahr bei uns. Darum beneide ich dich sehr!

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...