Montag, 18. August 2014

Montagsstarter

Guten Morgen, meine Lieben! Na, habt ihr gut geschlafen und startet perfekt in diese neue Woche? Ich habe eine Erfolgsmeldung - DIE Socken sind fertig! (nämlich genau die, die ihr hier und hier schon gesehen habt und mich ganz toll motiviert habt).



Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Muster gefällt mir, ich werde es aber nicht nochmal stricken. Es wollte sich nicht und nicht einprägen und ich musste fast jede Masche immer und immer wieder nachschauen. Mühsam! 

Beim Umräumen des weißen Salons - damals, als ich ein neues Zuhause für meine Stöffchen gebraucht habe, kam ein Relikt aus längst vergangener Zeit zum Vorschein.


Das Heldenabzeichen vom österreichischen Bundesheer. Eine furchtbare Zeit war das damals für den Helden und auch für mich. Zum Glück vorbei.


Der Höllenkater Luzifer hat natürlich wiedermal genau beobachten müssen, was ich da mache! Er ist immer und überall dabei, mein kleiner Schatten ♥

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Bei uns hat es im Moment nur 13°C und ich habe auch Wollsocken an! Schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße vom Hockfrosch.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Dann kannst du ja jetzt völlig locker in die neue Woche starten!
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und deinen Helden.
    Gruss. Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima.
    die Socken schauen gut aus, schön kuschelig, ich denke die werden wir
    bald brauchen, der Herbst naht mt Riesenschritten.
    Einen angenehmen Wochenbeginn für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Uh ja, solche Muster kenn ich auch und ignoriere sie meist dann, bei mir wird so was auch kein zweites Mal gestrickt. Schaut aber toll aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,

    trotz der mühseeligen Fertigstellung kann ich dir nur sagen, dass die Socken toll sind.
    Auch die Wolle finde ich persönlich echt klasse.
    So ein Eisgrau.
    Herrlich, habe ich vorher noch nie gesehen.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    Alles Liebe,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind fertig......Applaus, Applaus......da freu ich mich für Dich, denn die sind echt wahnsinnig schön geworden. Solche Teile brauchen bei mir auch länger, weil ich mich dann total darauf konzentrieren muss und nicht noch was "nebenbei" machen kann......

    Liebe Wochenstartergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Durchhalten hat sich gelohnt, hast du prima gemacht! Ganz ehrlich, ich vermisse etwas den kleinen Wolf. Obwohl ich mich über jedes Katzenbild sehr freue ;)
    Eine gute Woche!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du fleißig . Ich müsste meine Handarbeit auch mal fertig machen . Deine Schmuser sind ja soooo süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind die Socken geworden. Habe ich das Muster irgendwie verpasst?
    Mieze muss immer und überall hin mit. So ist das nun mal bei Katzens...
    Ich darf ja nicht mal alleine aufs Klo.
    Schöne Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ja *lach* Es ist im Post verlinkt, aber sicherheitshalber hier nochmal: http://www.ravelry.com/patterns/library/purling-waves

      Löschen
  10. Jössasna, der Orden für 8 Monate unfallfreies Essen beim österr. Bundesheer... da "müssen" sie durch die Burschen, hehe.
    Die Socken sind wunderschön! Ich bewundere immer wieder Dein Durchhaltevermögen, ich wär nach einer Socke frustriert, dass ich noch eine zweite machen muss, haha.
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Martina :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...